Danke erstmal für die Antworten! Es sind KEINE Hochvolt Halogendinger, wie Mastermind schon richtig festgestellt hat!
Hm, dann bin ich doch nich so dumm wie ich dachte, was die Mindestlast angeht! Ist halt echt doof, weil ich pro LED-Spot bei 6 Spots mindestens 6W bräuchte um auf die Mindestlast zu kommen, aber die was ich gefunden habe verbrauchen nur 3,9W! Im Küchebereich sind sogar nur 3 Spots^^!
Probieren, wäre schon ne Möglichkeit, aaaber so ein LED-Spot kostet 35€^^! Und Versand auch nochmal 6,90€! Da ist probieren nicht so toll! Wollte eigentlich alle Spots austauschen, aber das wird zu teuer und würde sich nicht lohnen! Werde also nur im Bad, Wohnbereich und Küche wechseln!
Im Bad sollte es schon etwas hell sein, da würde ich "Kalt-weiss" bevorzugen! Im Küchenbreich ebenfalls, denk ich! Und im Wohnbereich eher "Warm-weiss"....da muss/soll es nicht so hell sein! Abstrahlwinkel liegt bei den LED´s bei 45°!
Hier mal der Link zu den Spots:
.pur-led.de/product_info.php?info=p1829_LED-e-Spot-3-MR16--Version-2010---natural-white-45--3xCREE-12V.html
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
26.07.2010, 16:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)