Bei uns im Wohnzimmer is extrem warm wegen dem Tv und dem PC die geben wohl viel Wärme ab.
Ach und Ventilator wollt ich schon das ganze Jahr kaufen weil unser alter letzten Sommer abgeraucht ist.
Bis jetzt hab ich immernoch keinen hier stehen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: Hitzewelle 2010 - Was tun?
Hybrid-Darstellung
-
11.07.2010, 12:39 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)




-
11.07.2010, 13:00 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Warum eigentl. HitzeWELLE?? Grad mal 3 Tage schön heiss und alle jammern schon wieder...versteh sowas nicht! Wenn´s regnet jammert auch jeder^^!
Zum Thema kann ich aber nen kleinen Tip geben
! In unserer alten Wohnung war es wirklich unerträglich heiss, weil Dachgeschoss und keine Rollos....immer so um die 30-35 Grad im Schlafzimmer! Haben dann immer ne Stunde vorm schlafen gehen alle Fenster aufgerissen, dass es gut durchzieht und zusätzlich noch nen Ventilator vor´s Bett....dann geht das schon
!
Jetzt, in der neuen Wohnung, haben wir Rollos und sind nicht mehr im Dach! In der Früh Rollos runter, Fenster auf! Gegen 11, wenn die Luft warm wird, Fenster auch zu und Abends, wenn es wieder kühler wird, alles wieder auf! Is immer angenehm kühl in der Bude!!



Zitieren