Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Geh mal zum Orthopäden. Ich hatte mal ca. 6 Monate lang sowas ähnliches. Hinzu kamen noch ab und zu Taubheit in beiden Armen und stechen im Brustbereich. Es stellte sich herraus, es kam vom Rücken. Hatte in der Zeit auch garnix mehr gemacht, etwas Sport bewirkte wieder Wunder.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DerGimli
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DerGimli

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Geh mal zum Orthopäden. Ich hatte mal ca. 6 Monate lang sowas ähnliches. Hinzu kamen noch ab und zu Taubheit in beiden Armen und stechen im Brustbereich. Es stellte sich herraus, es kam vom Rücken. Hatte in der Zeit auch garnix mehr gemacht, etwas Sport bewirkte wieder Wunder.
    Mein Vater hatte lange Zeit Schmerzen in der Schulter und es kam wohl von ner kaputten Zahnwurzel ... manchmal sind das schon komische Zusammenhänge.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Wo du es jetzt sagst........
    Ein Bekannter hatte auch eine lange Zeit Herzstiche, drückte sich auch immer vorm Zahnarzt. Als er das dann irgendwann den kaputten Zahn ziehen ließ, waren die Stiche auch weg.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Es gibt wirklich soo viele Möglichkeiten, auf die man anfangs gar nicht kommen würde! Meine Freundin ist Erstkraft bei nem Orthopäden spezialisiert auf Wirbelsäulen und was so alles vom Rücken ausgehen kann, glaubt man so gar nicht! Ich hatte mal, bzw. hab noch ab und an, solche Schmerzen im Leistenbereich! Dachte halt, dass der Blinddarm sich zu Wort meldet oder n Leistenbruch......aber ne ne, kam vom Rücken, also da hinten unten überm Steissbein oder so (keine Ahung wie das heisst)! Jetzt hol ich mir hier und da ma ne Spritze ab und gut is!

Aber zu deinem Problem man hier nur Spekulieren! Am besten am Ball bleiben, was Ärzte angeht und auch evtl. mal mehrere Ärzte aus dem selben Bereich aufsuchen! Arzt ist nicht gleich Arzt^^! Spreche da aus Erfahrung.....

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also die Spritze find ich fragwürdig. Reicht es nicht Sport zu machen ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Uhhh...nee Spritze ist gar nicht gut...da kann es wenn es scheiße gespritzt wird zu lähmungen und änlichen kommen...

Habe auch seit 2-3 jahren alle paar monate stechende schmerzen in der lendenwirbelgegend...direkt neben dem arsch...der arzt hat auch gesagt das es meistens nur an der fehlenden Muskelatur in der wirbelsäulengegend liegt..rückenschule hilft wunder
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Manchmal gehts aber nicht anders als mit Spritzen und du darfst nicht davon asugehen, dass dein Arzt falsch Spritzt ausserdem gehe ich davon aus, dass er nicht direkt in den Spinalkanal spritzt aber BTT, gibts was neues?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    Uhhh...nee Spritze ist gar nicht gut...da kann es wenn es scheiße gespritzt wird zu lähmungen und änlichen kommen...

Habe auch seit 2-3 jahren alle paar monate stechende schmerzen in der lendenwirbelgegend...direkt neben dem arsch...der arzt hat auch gesagt das es meistens nur an der fehlenden Muskelatur in der wirbelsäulengegend liegt..rückenschule hilft wunder

hab auch das prob das ich ziemlich häufig rückenschmerzen habe oder mir was ausrenke. mein arzt hat gesagt ich soll mehr rückenmuskulatur aufbauen.........

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Naja des sag ich ja...wir m,achen denn beim Pinky unsere Übungen..mit 2,3 aufm Kessel...oben aufm Kackturm...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Also die Spritze find ich fragwürdig. Reicht es nicht Sport zu machen ?
    Ich mache Sport, zwar relativ wenig, aber Muskulatur is auf jedenfall da! Der Arzt ist ein Spezialist auf dem Fachgebiet und war auch schon in der Zeitung deshalb! Kommen auch einige "Sport-Promi´s" zu ihm und auch Patienten aus anderen Ländern....kein Witz, sowas gibt´s^^! Und ne, er spritzt nicht in diesen Kanal, sondern halt in die Gegend, wo der Schmerz ausgelöst wird! Das was ich da hab, ist nicht wirklich wegzubekommen und hat jeder dritte Mensch, der eine mehr, der andere weniger....da hilft fast nur Spritzen! Ist ja auch nicht oft, alle 4-6 Monate mal eine!

Wie sieht´s jetzt bei unserem Thredersteller aus? Gibt´s was neues?