Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Geb Dir mal folgenden Tipp: Wenn DU die Box zurück hast verkaufe diese. Bekommst i.d.R. immer noch um die 110-120 inkl. Festplatte usw. Wenn die aus der Garantie raus ist, ist es ja auch schon ein älteres Baujahr.

Dann legst 170 Euro drauf und bekommst eine Super Elite. Hast dann eine 250 GB Festplatte welche Du ja locker brauchst bei der Masse an Spielen. Die neuen Boxen sind zudem wesentlich leiser und vor allem unanfälliger als noch die von vor 2-3 Jahren. Kannst ja dann auch einen Großteil der Spiele auf Platte installieren.

Ausserdem hast so viele Spiele. Das ist soviel Kapital was Du Dir da hinlegst was aber täglich an Wert verliert. Ich war vor 2 Jahren mal so ähnlich da ich die Spiele gesammelt habe. Aber spielst Sie wirklich noch alle?? Denke nicht odeR? Verkauf die Spiele die Du nicht mehr spielst, davon ne neue Xbox und kriegst vielleicht sogar noch ne PS3 davon. Dann hast alles parat und bist voll gerüstet. ;-)

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Das ist die Lösung des Jahrhunderts!
    Kauf dir einfach eine neue und dann wirst du wohl deine Ruhe haben. Du kannst dir ja alleine durch den Verkauf von ein paar Spielen, eine neue XBox zulegen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Jo denke die zwei haben alles gesagt hehe. Ach und wenn du ein paar Spiele los werden willst Haha da schnabboliert er schon

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Jo denke die zwei haben alles gesagt hehe. Ach und wenn du ein paar Spiele los werden willst Haha da schnabboliert er schon
    ja wenn du spiele willst an besten ne pm mit icq oder msn addy wenn du sowas hast dann können wir da sicherlich was finden. Verkauf aber nicht alles an Games

Ansonsten dank ich euch für die tipps. Der Thread kann langsam geschlossen werden denk ich mal. Sind schon genug vom Thema abgekommen