Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Also für mich wäre das der pure Horror wenn sich das wirklich durchsetzen sollte. Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber, allein was soll ich machen wenn meine Internet Verbindung ausfällt oder deren Server überlastet sind usw.?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Also für mich wäre das der pure Horror wenn sich das wirklich durchsetzen sollte. Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber, allein was soll ich machen wenn meine Internet Verbindung ausfällt oder deren Server überlastet sind usw.?
    Das ist richtig. Das ist auch meine größte Sorge. Die totale Abhängigkeit von den Servern.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich würde sagen das sich dies so schnell nicht durchsetzen wird. Sicher eine interessante Idee, aber dazu sind die Internetleitungen in der breiten Fläche nicht stark genug. Es muß ja nicht nur der Download bzw. Upload stimmen sondern auch der Ping. Ist der zu groß hat man dann Probleme die CPU Gegner zu treffen wie bei Online Spielen oder wie muß ich mir das Vorstellen?

ICh bleibe dabei, ich möchte was richtiges zu Hause stehen haben sowie richtige Spiele usw. Für mich wäre das nichts.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Für mich wäre das auch nichts weil man halt nichts in der Hand bzw dem Regal stehen hat.
    Und man zahlt ja auch immer selbst wenn man nicht spielt bzw ist iwi immer unter Druck spielen zu müssen wenn man sich so ein Spiel mietet (falls ich dass so richtig verstanden habe)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das auch nichts weil man halt nichts in der Hand bzw dem Regal stehen hat.
    Geht mir auch so... ich möchte einfach was in der Handhalten und bin schon bei Videos nicht der Streaming-Fan und kaufe mir lieber nen Silberling im Laden.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Hab davon vor einem Jahr schon mal etwas gehört, im Zuge irgendeiner Spiele-Messe in Amerika. Denke nicht, dass sich das großartig verbreiten wird, zumindest nicht in den nächsten fünf Jahren.
    Der Konsument gibt lieber Geld für etwas aus, das er in der Hand halten kann, also etwas was wirklich physikalisch greifbar ist. Ich gehöre ja zu einer Generation, die mit Computern aufgewachsen ist und selbst für mich ist diese ganze DLC-Geschichte immer noch so ein kleines Mysterium! Wenn ich mir dann überlege, meinen gesamten Vorrat an Spielen irgendwo im WWW rumfliegen zu haben, bleib ich doch beim guten alten Datenträger!

Den einzigen Vorteil sehe ich hier für Mac-Benutzer, die von der Spiel-Industrie immer schon etwas Stiefmütterlich behandelt worden sind.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Das wird so oder so nur Probleme geben.
    Rearden gibt an, dass man die Server-Hardware alle sechs Monate auf den aktuellen Stand der Technik aufrüsten will.
    Nehmen wir mal an 5 Millionen Spieler hat dieses OnLive... da wollen die ihre Server alle sechs Monate aktualisieren? Wer zahlt das? Oder steckt das schon in den monatlichen Gebühren (~10 EUR)?

Alleine schon die Tatsache das ich das was ich aufm Screen bewege nur gestreamt ist...
    Also wenn ich eine Taste aufm Controller drücke, muss ich warten bis das bei den Servern ankommt und im Spiel umgesetzt wird? Wird ein Horror bei Spielen mit schneller Action, wo jede zehntel Sekunde zählt.
    Könnt ich mir höchstens bei einigen Strategie oder rundenbasierten Spielen vorstellen.

Den einzigsten Pro Punkt sehe ich darin, dass das ganze wohl frei von Cheatern sein wird.
    EDIT: Obwohl, eigentlich ist selbst das System nicht sicher vor Cheatern. Da gibts bestimmt einige Freaks die mit Programmen modifizierte Pakete an den Server schicken. LOL
    Geändert von CeAzZ (01.02.2010 um 18:53 Uhr)

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Ist definitiv nichts für mich.
    Würde meine Leitung auch nicht mitmachen habe nur DSL 4000 und da habe ich noch extreme Einbrüche.
    Habe auch lieber meine Hardware zu Hause.

Ich glaube das wird nichts.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    dann spielst du mal einen tag lang nicht und unternimmst etwas mit deinen freunden, sofern du welche hast. ganz einfach.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Was willst denn du jetzt von mir?

Ausserdem meinte ich damit, wenn ich für solch einen dienst bezahle will ich auch das er immer funktioniert wenn ich es will.
    Geändert von die Badekappe (01.02.2010 um 22:20 Uhr)