Ergebnis 11 bis 20 von 22
Thema: Musterung Drogentest
-
13.01.2010, 20:28 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
-
13.01.2010, 20:38 #12
-
13.01.2010, 20:50 #13
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Also mal ehrlich....was laberst du?? Clean?? Von was?? Halbes Jahr Kiffen?? Okay, ich will jetz damit nicht sagen, das dies in Ordunung ist, aber nach nem halben bist nicht Süchtig von Gras
!
Ich hab ne 5-jährige Drogenkarriere hinter mir und da kann man sagen, dass ich jetzt seit 4 Jahren komplett Clean bin! Und das war nicht nur hier Kiffen sondern einiges mehr! Kiffen war jeden scheiss Tag und das 4 Jahre lang und dann noch Party-Drugs am Wochenende! ABER ich habe NIE Heroin oder LSD angerührt, also ebenfalls KEIN Junkie!!! Aber is n anderes Thema!
BtT:
Als ich damals Musterung gemacht hab, habe ich natürlich gekifft und es wurde nichts festgestellt bzw. wurde anhscheinend nicht getestet! Ich denke mal, dass die entweder Zufällig Testen, oder je nachdem, wie einer daherkommt^^! Mir hat man das ganze nie angesehen und keiner dachte, das ich kiffe oder ähnliches, das war der Vorteil! Aber ich hab verweigert, weil ich mir den rechten Mittelhandknochen zertrümmet hab und die Heilung so lang gedauert hat....da war der Zivi schneller vorbei, als wenn ich auf BW gewartet hätte, worauf ich eh kein Bock hatte
!
Und noch was zu Drugs...hört mit der Kacke auf, oder macht es so, dass es im Rahmen bleibt und eure Schulischen Leistungen nicht beeinträchtigt! Ich hab mir durch´s Kiffen die ganze Lehre versaut, was Noten angeht^^! Ich war in der Hauptschule wirklich ein sehr guter Schüler und hätte auch die Lehre sehr gut abschliessen können, aber Kiffen war wichtiger^^! Jetzt bereue ich es üübelst!!Geändert von Black Jack (13.01.2010 um 20:53 Uhr)
-
13.01.2010, 21:14 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ohh man!
Bin ich wirklich schon zu alt?
Ein Drogentest ist relativ teuer und wird in der Regel nicht durchgeführt.
Wieso seit ihr nicht ehrlich zu euch und sagst dem Stabsarzt nicht, dass du kiffst? Der fragt dich vor dem Urintest eh, ob du Drogen nimmst.
-> Schweigepflicht, somit passiert dir auch nix.
Dein Urin wird auf Blutspuren und auf Eiweißgehalt getestet und was weiß ich nicht noch alles.
Ausserdem nur so zum nachdenken:
Alkohol, Zigaretten und Videospiele zB sind auch Drogen.
Denkt mal drüber nach.
Und denkt mal darüber nacht, dass ihr eure Drogenbeichten nicht unbedingt im Internet preisgeben solltet.
Am Besten googelt ihr noch nach Weedversand in Deutschland.: lolFernseher: Sony BRAVIA 40W4500
Receiver: ONKYO TX-SR 605
Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2
Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2
-
13.01.2010, 21:24 #15
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Warum sollte ich sowas nicht preisgeben?? Ich stehe zu meinen Fehlern und will meine Erfahrungen weitergeben...evtl. kommt dadurch der ein oder andere ins Grübeln??!
Ich habe das alles auch bei meinen Vorstellungsgesprächen gesagt, als die wegen den Noten gefragt haben! Alle Vorstellungsgspräche waren erfolgreich!!! Und bis jetzt war jeder positiv überrascht wegen meiner Ehrlichkeit und keiner hat es bereut mich eingestellt zu haben, im Gegenteil!
Solche Aussagen verstehe ich nicht! Nur weil andere nicht stark genug sind und ihre Fehler verstecken wollen, heisst es nicht, dass jeder so ist! Ausserdem ist die Zeit seit 4 Jahren vorbei...und bin sehr Stolz darauf!
Aber in einem hast du Recht, und zwar, dass man dem Stabsarzt die Wahrheit sagen kann! Hab ich auch schon öfter gehört, aber klappt auch nicht immer!Geändert von Black Jack (13.01.2010 um 21:27 Uhr)
-
13.01.2010, 21:31 #16
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Black Jack ich bin doch deiner Meinung.
Da stand nichts von Unehrlichkeit. :-)Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
Receiver: ONKYO TX-SR 605
Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2
Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2
-
13.01.2010, 21:49 #17
-
14.01.2010, 17:25 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
BW/Zivi-Zeit != verschenkte Zeit. Man sammelt da doch einiges an Erfahrungen, die einen in der persönlichen Entwicklung weiterbringen.
Die Ausbildung kann man auch ein 3/4-Jahr oder 1/2-Jahr später anfangen. Auch bei der heutigen Arbeitsmarktsituation.
Kiffen vor der Musterung (nicht am gleichen Tag, bitte) ist nicht das Problem, ist halt im Urin nachweisbar, in der Regel wird man gefragt, ob man schonmal gekifft hat, wenn man mit ja antwortet und die Pissprobe dazu passt, dann ist man auch oft schnell schon wieder raus aus der ganzen Sache. Aber eben echt nicht immer.
Rechtliche Folgen hat das Ganze jedenfalls nicht, zumindest ist mir da kein Fall bekannt.
LG, Rollschuhfahrer.
-
14.01.2010, 17:54 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Füll deinen Kriegsdienstverweigerungsantrag aus, mach Zivildienst und gut ist. Dafür muss man nicht erst noch eine Pseudo-Drogenkarriere hinlegen. Verschenkte Zeit...da fällt mir doch nichts mehr ein. Vielleicht denkst du mal daran, was du diesem Land und seinen Bewohnern wiedergeben kannst. Dieses 3/4 Jahr (oder halt nur noch sechs Monate) wird dir mit Sicherheit nicht schaden, egal ob du dich für Zivildienst oder den Wehrdienst entscheidest. Das geht schneller vorbei als du denkst.
Und wenn endlich mal alle anfangen würde, diese BEIDEN Dienste als sinnvoll zu betrachten und sich gegenseitig in ihren Entscheidungen zu respektieren, würde ich Luftsprünge machen. Aber man kann ja lieber aufeinander rumhacken und dabei den komplett sozialen Gedanken hinter diesen Alternativen vergessen, ist natürlich einfacher.
Ps.: Deinen KDV kannst du sogar noch während der Wehrdienstzeit ausfüllen und der wird ggfs. genehmigt!
-
14.01.2010, 18:11 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Eigentlich traurig das man sich sowas fragen muss und das einige Leute damit durchkommen?!
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...