Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cheffe6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cheffe6

Standard

ohh man!
    Bin ich wirklich schon zu alt?

Ein Drogentest ist relativ teuer und wird in der Regel nicht durchgeführt.
    Wieso seit ihr nicht ehrlich zu euch und sagst dem Stabsarzt nicht, dass du kiffst? Der fragt dich vor dem Urintest eh, ob du Drogen nimmst.

-> Schweigepflicht, somit passiert dir auch nix.

Dein Urin wird auf Blutspuren und auf Eiweißgehalt getestet und was weiß ich nicht noch alles.

Ausserdem nur so zum nachdenken:

Alkohol, Zigaretten und Videospiele zB sind auch Drogen.
    Denkt mal drüber nach.

Und denkt mal darüber nacht, dass ihr eure Drogenbeichten nicht unbedingt im Internet preisgeben solltet.
    Am Besten googelt ihr noch nach Weedversand in Deutschland.: lol
    Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
    Receiver: ONKYO TX-SR 605
    Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2

Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Warum sollte ich sowas nicht preisgeben?? Ich stehe zu meinen Fehlern und will meine Erfahrungen weitergeben...evtl. kommt dadurch der ein oder andere ins Grübeln??!

Ich habe das alles auch bei meinen Vorstellungsgesprächen gesagt, als die wegen den Noten gefragt haben! Alle Vorstellungsgspräche waren erfolgreich!!! Und bis jetzt war jeder positiv überrascht wegen meiner Ehrlichkeit und keiner hat es bereut mich eingestellt zu haben, im Gegenteil!

Solche Aussagen verstehe ich nicht! Nur weil andere nicht stark genug sind und ihre Fehler verstecken wollen, heisst es nicht, dass jeder so ist! Ausserdem ist die Zeit seit 4 Jahren vorbei...und bin sehr Stolz darauf!

Aber in einem hast du Recht, und zwar, dass man dem Stabsarzt die Wahrheit sagen kann! Hab ich auch schon öfter gehört, aber klappt auch nicht immer!
    Geändert von Black Jack (13.01.2010 um 20:27 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cheffe6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cheffe6

Standard

Black Jack ich bin doch deiner Meinung.
    Da stand nichts von Unehrlichkeit. :-)
    Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
    Receiver: ONKYO TX-SR 605
    Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2

Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dachte nur wegen dem Teil von deinem Post^^!

Zitat Zitat von Cheffe6 Beitrag anzeigen
    Und denkt mal darüber nacht, dass ihr eure Drogenbeichten nicht unbedingt im Internet preisgeben solltet.
    Am Besten googelt ihr noch nach Weedversand in Deutschland.: lol
    Naja ich hab dazu alles gesagt und werde mich nun meiner Couch und "Der Pate" (Buch) widmen!!

Neues Mitglied Newbie Avatar von Rollschuhfahrer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Rollschuhfahrer

Standard

BW/Zivi-Zeit != verschenkte Zeit. Man sammelt da doch einiges an Erfahrungen, die einen in der persönlichen Entwicklung weiterbringen.

Die Ausbildung kann man auch ein 3/4-Jahr oder 1/2-Jahr später anfangen. Auch bei der heutigen Arbeitsmarktsituation.

Kiffen vor der Musterung (nicht am gleichen Tag, bitte) ist nicht das Problem, ist halt im Urin nachweisbar, in der Regel wird man gefragt, ob man schonmal gekifft hat, wenn man mit ja antwortet und die Pissprobe dazu passt, dann ist man auch oft schnell schon wieder raus aus der ganzen Sache. Aber eben echt nicht immer.

Rechtliche Folgen hat das Ganze jedenfalls nicht, zumindest ist mir da kein Fall bekannt.

LG, Rollschuhfahrer.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Füll deinen Kriegsdienstverweigerungsantrag aus, mach Zivildienst und gut ist. Dafür muss man nicht erst noch eine Pseudo-Drogenkarriere hinlegen. Verschenkte Zeit...da fällt mir doch nichts mehr ein. Vielleicht denkst du mal daran, was du diesem Land und seinen Bewohnern wiedergeben kannst. Dieses 3/4 Jahr (oder halt nur noch sechs Monate) wird dir mit Sicherheit nicht schaden, egal ob du dich für Zivildienst oder den Wehrdienst entscheidest. Das geht schneller vorbei als du denkst.

Und wenn endlich mal alle anfangen würde, diese BEIDEN Dienste als sinnvoll zu betrachten und sich gegenseitig in ihren Entscheidungen zu respektieren, würde ich Luftsprünge machen. Aber man kann ja lieber aufeinander rumhacken und dabei den komplett sozialen Gedanken hinter diesen Alternativen vergessen, ist natürlich einfacher.

Ps.: Deinen KDV kannst du sogar noch während der Wehrdienstzeit ausfüllen und der wird ggfs. genehmigt!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Eigentlich traurig das man sich sowas fragen muss und das einige Leute damit durchkommen?!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Eigentlich traurig das man sich sowas fragen muss und das einige Leute damit durchkommen?!
    Ja in der Tat! Aber soziale Verantwortung ist wohl nicht mehr so ganz im Trend.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Muss dann doch noch was sagen^^!

Ich bin NICHT gegen den Wehr- bzw. Zivildienst, sondern sogar dafür, da man dort einige Sachen lernt, die wichtig sind! Z.B. Disziplin, die heute kaum noch einer hat...leider!

Ich habe nur seine Frage beantwortet und auch Drogen nicht gutgeredet!

Noch was nebenbei: Ich war nie in irgend einer Hinsicht asozial o.ä.! Immer schön arbeiten gewesen und meinen Pflichten nachgegangen (auch wenn ab und zu ein wenig dürftig)! Ich wette sogar, dass mir das keiner glauben würde, wenn ich n Bild von mir zeigen würde! War halt n Feierwütiger Jugendlicher!

Wollte das nur mal loswerden, weil mein Beitrag doch i-wie heftig rüberkommt für Aussenstehende^^!