Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich bin mit meiner freundin über 2 jahre zusammen und sätze wie "wir leben uns auseinander" und " ich erkenne dich nicht wieder" mußt du dir gefallen lassen,kommt alles halbe jahr.
    .das machen die nur um die aufmerksamkeit zu bekommen(außer es ist eine "mir egal"tussi)
    ich würde ihr wenn es wirklich ernst wird sagen was du mitz dem ring vorhast und was du für sie empfindest. und fangt ja net an eine pause zu machen. die hört nie auf. hab noch nie ne beziehung gesehen wo das danach wieder geklappt hat.also zeig ihr auch interesse das du das wieder hinbiegen willst
    Erzähl ihr das es bei Marley&ich( so heißt der film) en spruch gibt der heißt:"hinbiegen nicht hinschmeißen" sowas finden frauen auch toll wenn du interesse zeigst.

Wenn sie das alles ignoriert und ihr tour durchzieht hause weg( in 2erlei hinsicht) und schenk den ring deiner mutter.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Ich will ja kein Öl ins Feuer giessen aber solche Sätze wie "Wir haben uns auseinander gelebt" und "Wir sollten uns weniger sehen" deuten kalr darauf hin das Sie einen Schlußstrich ziehen will, nur noch nicht weiß wie sie es anstellen soll. Hebe den Ring auf, und gib ihn Deiner neuen...

Sorry für meine ehrlichen Worte. Bin jetzt 30, habe so etwas nun mehr als oft mitbekommen. Auch selber erlebt.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    .....ich bin mit meiner freundin über 2 jahre zusammen und sätze wie "wir leben uns auseinander" und " ich erkenne dich nicht wieder" mußt du dir gefallen lassen,kommt alles halbe jahr.....
    Dann musst du ja den vollen Durchblick in Sachen Beziehung haben, was^^???

Streit gibt es bei uns auch immer wieder und das muss sogar sein...erst vorhin hat es wieder richtig gekracht....das sind aber solche "normalen Beziehungs-nicht-langweilig-werden-lass-Streits"...so nenn ich das mal! Aber so nen Satz hat se in 4 Jahren noch nie abgelassen!

Aber solche Sätze, vor allem in diesem Alter und der Dauer der Beziehung, wie bei "Regentanne" deuten darauf hin, was Gizmo schon erwähnt hat...ich habe das in meinem lezten Post nicht ganz ausgeschrieben....!! So sind die jungen Mädels nun mal...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von RegenTanne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)

Standard

Ja klar aber verstehe ich das es ab und zu mal Stress geben kann, hm ich weiss ja nicht ---->wir wollten uns heute treffen und sie war angeblich krank, dann habe ich bei ihr angerufen und ihre Mutter hat gesagt sie sei auf nem weinachtsmarkt... dann habe ich ihr ne SMS geschrieben um zu Fragen was das soll und sie hat gesagt hier das ich zitiere :" ja udn weißt du auch warum? Du bist anderswo geworden. Du versuchst über mich zu bestimmen was ich darf und was nicht. Du wirst bei jeder Kleinigkeit Eifersüchtig und tust mir keine keine Gefallen einen reinzudrücken ...."

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Is nicht böse gemeint... lass sie ziehen. Du bist noch soooo jung. Da werden noch andere kommen.

Werdet erwachsen (das dauert bis 30 ) ...
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also ich finde das war ziemlich eindeutig die SMS. Ich würde nochmal versuchen ein klärendes Gespräch zu suchen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)

Standard

ja haben wir auch getan sie möchte erstmal wieder runterkommen weil ich war halt wirklich scheisse gewesen ... und ich werde jetzt auch alles dran setzen das es wieder so wird wie früher da ich sie halt liebe ja klar Frauen kommen und gehen aber bei der will ich das nicht natürlich war ich früher mal ein Arschloch der jede woche ne neue hatte aber bei der war das halt anders... deswegen werde ich auch alles dran setzen das das wieder gut wird

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Jo aber wenn du dir alles von ihr gefallen lässt und ihr immer hinterher telefonierst usw machst du dich flott zum Hampelmann.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)

Standard

aoh man Leute das wird net mehr halten glaube ich .... die flirtet in letzter zeit wie ne verrückte rum und alles ich weiss ja auch nicht

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Junger Freund, such dir ne neue...
    Wenn das die "Frau deines Lebens" ist, dann sucht euch jetzt beide was anderes, tobt euch aus und wenns wirklich so sein soll dann findet ihr euch früher oder später wieder.