Das Ende der MW2 Mission "Das weiße Haus". Der Anblick vom brennenden Washington ist unglaublich episch mit der Musik. Sehr cooles "endzeit" Feeling.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 66
Hybrid-Darstellung
-
28.05.2010, 21:52 #1Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE 
-
28.05.2010, 22:12 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 14.02.2008
- Beiträge
- 514
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber bei MW2 fand ich die szene von ghost stirbt am "epischsten", das ist einfach so krass gemacht, und der soundtrack von hans zimmer passt wieder perfekt, wie eigentlich auch bei jedem film wofür er den ost gemacht hat
We fucking dit it! Oo
-
28.05.2010, 22:38 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 16.07.2008
- Beiträge
- 831
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Leider habe ich auf Screenshots schon das weise Haus mit dem zerstörtem Washimgton gesehen, bevor ich das Spiel gespielt hat. War nich mehr so richtig episch.
Bei der Szene mit Ghost muss ich zustimmen. Da wurde ich auch so richtig wütend auf Shepard
-
28.05.2010, 23:25 #4XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
bei mir wars in, (spoilergefahr)Heay Rain der momentan als ich erkannt das Shelby der Origami Killer war(kann ich ja sagen, hat eh kaum jemand ne ps3 hier ^^)
da hab ischn plaq bekommen!
und bei God of War III als Kratos mal kurz bei Zeus zu besuch war
Geändert von Brummelbaer (29.05.2010 um 13:12 Uhr) Grund: wegen spoiler, vllt, in spoilertag setzen.

-
29.05.2010, 13:09 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
@three sixty, ich mach den spoiler mal unschädlich, den falls das jemand doch mal spielen sollte is das halt wirklich blöd bzw. das ganze spiel versaut
-
29.05.2010, 14:31 #6XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
wenn du meinst. wobei ich das in einem xbox Forum für 2 ps3 exklusive titel nicht schlimm finde.

-
29.05.2010, 16:36 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ja schon, aber wenn mans weiß dann ist das ganze spiel versaut.



Zitieren