Ergebnis 1 bis 10 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Das Ende der MW2 Mission "Das weiße Haus". Der Anblick vom brennenden Washington ist unglaublich episch mit der Musik. Sehr cooles "endzeit" Feeling.
    MIA SAN TRIPLE

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von AequitasVeritas
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    514
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: soB Aequitas

    Standard

    ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber bei MW2 fand ich die szene von ghost stirbt am "epischsten", das ist einfach so krass gemacht, und der soundtrack von hans zimmer passt wieder perfekt, wie eigentlich auch bei jedem film wofür er den ost gemacht hat
    We fucking dit it! Oo

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Leider habe ich auf Screenshots schon das weise Haus mit dem zerstörtem Washimgton gesehen, bevor ich das Spiel gespielt hat. War nich mehr so richtig episch.

    Bei der Szene mit Ghost muss ich zustimmen. Da wurde ich auch so richtig wütend auf Shepard

  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    bei mir wars in, (spoilergefahr)Heay Rain der momentan als ich erkannt das Shelby der Origami Killer war(kann ich ja sagen, hat eh kaum jemand ne ps3 hier ^^)
    da hab ischn plaq bekommen!
    und bei God of War III als Kratos mal kurz bei Zeus zu besuch war
    Geändert von Brummelbaer (29.05.2010 um 13:12 Uhr) Grund: wegen spoiler, vllt, in spoilertag setzen.


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    @three sixty, ich mach den spoiler mal unschädlich, den falls das jemand doch mal spielen sollte is das halt wirklich blöd bzw. das ganze spiel versaut

  6. #6
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    wenn du meinst. wobei ich das in einem xbox Forum für 2 ps3 exklusive titel nicht schlimm finde.


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ja schon, aber wenn mans weiß dann ist das ganze spiel versaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •