Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von The Daniel82
    Dann rufe ich hiermit auf zu einer Online Petition (URL folgt ) mit dem Ziel die Gewaltverherrlichung aus Filmen und Spielen zuverbannen. Verabschiede dich schon mal von COD2, GRAW, und vielen anderen Spielen. Bitte bedenke, wo Gewaltverherrlichung anfängt geschweige denn aufhört legen weder DU noch ich fest.

Viva La Zensur
    Spiel mal weniger Cod2 sonder les mal gescheit durch! Manhunt verherrlicht Gewalt und, was ganz wichtig ist, töten! CoD2 tun das nicht! Das ist MEINE Meinung! Das hat auch was mit geschmacklosigkeit zu tun!
    Komm jetzt nicht damit, daß das doch alles das Gleiche ist! Ist es nicht! Wenn ich annimiert werde, jemanden auf bestialische Art und Weise zu töten um mehr Punkte zu bekommen, wie im Fall Manhunt, dann muss man sich fragen, was sich die Entwickler dabei gedacht haben! Bei CoD2 oder ähnlichem nehme ich mein Gewehr und erschiesse das Männchen, es legt sich hin und weg isses! Ohne Zeitlupe oder sonstigen Trara! Warum wird "Gesichter des Todes 1-3" oder "Tanz der Teufel 1 Uncut" nicht auf ARD oder RTL oder so gezeigt? Weils das Gleiche in Grün ist! Solche Spiele bzw Filme, ich kann mich da nur wiederholen, verherrlichen das Töten! Und nur das töten! Denn um was anderesy geht es in Spielen wie Manhunt net!
    Versteht mich nicht falsch, ich bin begeisterter Action Fan, aber was zu weit geht, geht zu weit!

Meine Meinung!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"