Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    439
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Das soll jetzt kein Aufruf zum Betrügen sein oder so! Aber ich finde, man muss bei FSK 18 Titel differenzieren. Da gibt es Spiele wie zum Beispiel Manhunt, wo das töten verherrlicht wird. Sowas kann und SOLLTE man nicht gutfinden. Was ist daran so toll, jemanden mit ner Glasscherbe oder ner Tüte über den Kopf umzubringen? Und die besten "Moves" auch noch in Zeitlupe! Bad Taste! Finde ich nicht gut! Andererseits gibts dann auch noch so Spiele wie Call of Duty 2 und PDZ, die auch FSK 18 sind, obwohl nicht brutal!

    Über sowas lässt sich natürlich unendlich lang streiten, aber man sollte echt aufpassen, was für Spiele auf den Markt kommen, sonst bleibt bald nur noch ein fader Beigeschmack übrig! Töten ja, Verherrlichen ein striktes Nein!
    Dann rufe ich hiermit auf zu einer Online Petition (URL folgt ) mit dem Ziel die Gewaltverherrlichung aus Filmen und Spielen zuverbannen. Verabschiede dich schon mal von COD2, GRAW, und vielen anderen Spielen. Bitte bedenke, wo Gewaltverherrlichung anfängt geschweige denn aufhört legen weder DU noch ich fest.


    Viva La Zensur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •