Nein,das mit der PS3 ist schon etwas länger her,und ich habe sie von meinem Cousin bekommen, und wollte eigentlich nur mal wieder seit lange wieder was posten.
Nein,also ehrlich, bei dem Geld geht es um Schulden+ein Ersatzteil fürs Auto(WICHTIG für arbeit etc.).
Also es hat nichts damit zu tun,dass ich irgendwas gekauft habe, und dann nicht zahlen konnte etc.
Ich würde es ja auch selber zahlen,aber ich kriege erst nächste Woche wieder Geld aufs Konto.
Daher würde derjenige,der das netterweise machen könnte,auch in der nächsten Woche sofort zurückkriegen.
Und als Dankeschön versuche ich dann auch noch was draufzulegen,denn was hat derjenige denn sonst davon?
Als "Sicherheit" würde ich auch natürlich meine Daten etc. geben,falls ich dann irgendwie doch nicht zahlen sollte,was nicht passieren wird.
danke
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Hybrid-Darstellung
-
09.11.2009, 20:28 #1StanzZkyGast
-
09.11.2009, 20:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Ganz einfach:
Geh auf die Bank und verlange einen Dispo, dann ist das Problem vom Tisch!
-
09.11.2009, 21:24 #3StanzZkyGast
Ja,ich will aber ungern bei der Bank Geld leihen und Kredite zahlen etc.
Ich will einmal Geld geliehen bekommen,und die andere Woche es wieder demjenigen zurückgeben.
Aber jetzt mal nebenbei gefragt,gibt es hier denn irgendjemanden,der das Geld hätte und mir es auch netterweise leihen würde?
Oder wird hier jetzt nur allgemein über die Frage diskutiert?
mfg
-
09.11.2009, 21:31 #4
-
09.11.2009, 21:34 #5
-
09.11.2009, 21:45 #6StanzZkyGast
Hm komisch.
Ich hatte hier aber schon 3-4 Verkäufe gemacht.Ist aber schon länger her.Wieso sind die weg??
Ja ich weiss,dass ich mit meiner Post-Zahl und Bewertungen auf den 1.Blick nicht wirklich vertrauenswürdig wirke,aber..ich weiss nicht wirlich wie ich es machen soll..aber ich kann euch versichern,dass ich das Geld zurückzahle.
Von mir aus gebe ich auch noch was drauf, wie z.B 360 Games etc.
Hört mal,ich würde nie jemanden betrügen.
Wie ich sagte, ich werde dann auch meine Kontaktdaten demjenigen geben,denn ich weiss nicht,wie ich anders zeigen soll,dass ich keinen abziehe etc.
Ich kann mich mit diesem Ausbildungs-Hungerlohn heutzutage noch gerade über dem Wasser halten,da verzichte ich liebend gern auf eine Anzeige etc.
Bitte.
mfg
-
09.11.2009, 21:52 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
rofl@Thread
-
09.11.2009, 21:57 #8
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Die Daten bringen nix... Es gibt hier einen User im Forum, der mir noch knapp 70€ schuldet. Ich kenne seine Daten und alles. Aber trotzdem bringts mir nichts. Er meint zwar, er will mir es Geld in der zweiten November Woche geben (Die ja schon angefangen hat) aber ich glaube bald nicht mehr daran.
Ich kenne dich zwar schon länger, aber verfüge ich 1. nicht über 450€ die ich einfach mal so mir nichts dir nichts verleihen kann. und 2. verleihe ich nix mehr übers Internet, weil ich im moment 70€ hinterherlaufe, und keine Lust habe dann evtl. 520€ hinter zu laufen.
Das schlauste ist wirklich einfach zur Bank zu gehen. Das tut niemanden weh, und wenn du es rechtzeitig wieder zurück zahlst dann passiert nix!