Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich bin grundsätzlich ein Mensch der nichts glaubt wofür es keine Beweise gibt. In Videos, wie zum Beispiel Boby sie hier gepostet hat, kann dir jemand sehr glaubhaft irgendetwas auftischen. Nehmen wir zum Beispiel mal die Anschläge vom 11.September. Da gibt es so viele Filme darüber daß die CIA und was weis ich noch wer dahinter steckt. Aber die bringen diese Lügen und nicht haltbaren Thesen so glaubhaft rüber, daß einige Leute der festen Überzeugung sind daß ein CIA Agent aus dem Central Park heraus die 2 Jets mit ner Fernbedienung in die WTC`s gesteuert hat. Es glauben auch noch Leute daß es diese Obduktion des Alien wirklich gegeben hat. Dabei wurde schon widerlegt daß das alles nur ein riesen Schwindel ist. Man kann an vieles glauben. Daran, daß die Mondlandung ein Fake war, daran, daß 2012 die Welt untergeht,an das jüngste Gericht. Ich selbst habe ein Buch zuhazse, "Verbotene Ägyptologie", da geht es darum, daß auch schon Ausserirdische bei den Ägyptern waren usw. Da kommen auch so Typen wie Bill Ryan aus dem einen Video zu Wort. Das sind mal Quellen, die labern einen Müll, nichts haltbares, sind aber echt von ihrer Meinung überzeugt. Ich bin wirklich ein toleranter Mensch, ich diskutiere auch sehr viel mit Leuten die eine andere Meinung haben. Ich hab in der Arbeit mal mit einem Zeugen Jehovas über die Entstehung der Menschen gesprochen. Die glauben ja daran, daß Gott die Menschen gemacht hat. Aber es gibt halt eindeutige Beweise für die Evolution. Aber es gibt eben keine Beweise für UFOs auf der Erde. Daß es intelligentes Leben irgendwo gibt, da glaube ich dran. Aber nicht in Arizona unter der Erde oder in einem Blockhaus in Schweden. Wie lautet ein Zitat aus dem Film "Contact": Falls es da draussen kein intelligentes Leben gibt, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung.

Boby, glaub an was du willst, ich meine das nicht böse, aber mit solchen Meinungen und Äusserungen zieht man immer den Sarkasmus anderer an. Am besten teilst du deine Meinung mit gleichgesinnten, gibt bestimmt deutschsprachige Foren.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"