Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich werde mich in Zukunft sicher mehr um dieses Thema kümmern und versuchen in Zukunft es vielleicht sogar als Arbeit auszuüben. Ich habe gerade ein höchst interessantes Video gefunden, sowie das aussieht kann es keine Fälschung sein, man sieht den Mann deutlich, außerdem sind gefälschte Videos meist deutlich erkennbar, aber bitte bewertet selbst:
    -link rntfernt-
    Ab 04:40 wird es sehr interessant!
    MfG
    Boby
    Geändert von Brummelbaer (07.11.2009 um 01:03 Uhr) Grund: schonwieder ein verbotener link

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Ich denke auch dass es noch (intelligentes) Leben außerhalb unseres Planeten gibt, aber 100%ig nicht in der Form wie es immer dargstellt wird (ala Ufo + Alien). Vielleicht irgendwas Tierartiges, könnte theoretisch auch wie ein Hamster aussehen zum Beispiel. Interessant ist es klar, aber wie Raz0r schon sagte:

Nix für ungut Boby, aber der Tag ist zu kurz und zu wertvoll um sich mit sowas auseinander zu setzen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke mal ich habe in meinen jungen Jahren noch genügend Zeit um mich weiterhin damit zu beschäftigen. Außerdem habe ich mir vorgenommen die Astronomie in Zukunft auch als Arbeit auszuüben. Ich denke mal dass ich in Zukunft glücklicher bin wenn Arbeit und Hobby in einem sind.
    Ich denke dass es nicht mehr so weit bis zur endgültigen Veröffentlichung und zur Bekanntgabe außerirdischer Wesen dauern wird. Man siehe sich diese Seite an: -link entfernt-
    Die letzten News bestanden hauptsächlich aus Ländern die deren UFO Akten frei gegeben haben wie z.Bsp. Brasilien, Ukraine oder Schweden. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf dem 27 November, wenn es wirklich stimmt und wir gerade 6 Außerirdische auf der Erde haben, und diese noch zusätzlich im weltweiten Fernseher gezeigt werden, dann wäre der Tag wohl die größte in der menschlichen Geschichte.
    MfG
    Boby
    Geändert von Brummelbaer (07.11.2009 um 13:19 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ja Boby, dann mach mal hin. Da du ja an sowas glaubst, weist du ja auch daß 2012 die Welt untergeht.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Meine Güte, hört auf zu spammen und lasst ihn doch. Millionen von Menschen glauben an (ihren) Gott und ihre Religion. DAS finde ich zum Beispiel lächerlich.
    ........................

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Meine Güte, hört auf zu spammen und lasst ihn doch. Millionen von Menschen glauben an (ihren) Gott und ihre Religion. DAS finde ich zum Beispiel lächerlich.
    Ich bin nicht in der kirche. Aber glaubst du wirklich daß irgendwo in der Wüste ein UFO verschachert wurde?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Ich nicht, aber ich bin so tolerant, anderen Leuten ihre Meinung zu lassen. Glaubst Du, Jesus sei übers Wasser gelaufen?
    ........................

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nein, ich persönlich denke nicht dass die Welt am 21.12.2012 untergeht, die Mayas haben nie gesagt dass die Welt untergeht wenn Du etwas genauer recherchiert hast. Sie haben gesagt dass eine neue Ära beginnt, und dass deren Götter von den Sternen zurückkehren (ich denke damit sind außerirdische Wesen gemeint). Nostradamus hat gesagt, dass wir im Jahre 2012 große Naturkatastrophen haben werden und wahrscheinlich Hungersnöte und Krieg. Den Weltuntergang soll es laut ihm erst im Jahre 3979 geben. Außerdem soll ein deutscher Wissenschaftler rausgefunden haben dass diese Ereignisse erst später kommen, da wurde vorhin schlecht berechnet: -link entfernt-
    Kann aber auch sein dass die Wissenschaftler es falsch berechnet haben und der "Weltuntergang" schon in 3 Jahren stattfindet. ;-)
    MfG
    Boby
    Geändert von Brummelbaer (07.11.2009 um 13:20 Uhr)