Ich denke auch dass es noch (intelligentes) Leben außerhalb unseres Planeten gibt, aber 100%ig nicht in der Form wie es immer dargstellt wird (ala Ufo + Alien). Vielleicht irgendwas Tierartiges, könnte theoretisch auch wie ein Hamster aussehen zum Beispiel. Interessant ist es klar, aber wie Raz0r schon sagte:
Nix für ungut Boby, aber der Tag ist zu kurz und zu wertvoll um sich mit sowas auseinander zu setzen
Ergebnis 11 bis 20 von 22
-
07.11.2009, 00:44 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
07.11.2009, 01:13 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denke mal ich habe in meinen jungen Jahren noch genügend Zeit um mich weiterhin damit zu beschäftigen. Außerdem habe ich mir vorgenommen die Astronomie in Zukunft auch als Arbeit auszuüben. Ich denke mal dass ich in Zukunft glücklicher bin wenn Arbeit und Hobby in einem sind.
Ich denke dass es nicht mehr so weit bis zur endgültigen Veröffentlichung und zur Bekanntgabe außerirdischer Wesen dauern wird. Man siehe sich diese Seite an: -link entfernt-
Die letzten News bestanden hauptsächlich aus Ländern die deren UFO Akten frei gegeben haben wie z.Bsp. Brasilien, Ukraine oder Schweden. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf dem 27 November, wenn es wirklich stimmt und wir gerade 6 Außerirdische auf der Erde haben, und diese noch zusätzlich im weltweiten Fernseher gezeigt werden, dann wäre der Tag wohl die größte in der menschlichen Geschichte.
MfG
BobyGeändert von Brummelbaer (07.11.2009 um 13:19 Uhr)
-
07.11.2009, 01:55 #13
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ja Boby, dann mach mal hin. Da du ja an sowas glaubst, weist du ja auch daß 2012 die Welt untergeht.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
07.11.2009, 02:04 #14
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Meine Güte, hört auf zu spammen und lasst ihn doch. Millionen von Menschen glauben an (ihren) Gott und ihre Religion. DAS finde ich zum Beispiel lächerlich.
........................
-
07.11.2009, 02:08 #15
-
07.11.2009, 02:14 #16
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Ich nicht, aber ich bin so tolerant, anderen Leuten ihre Meinung zu lassen. Glaubst Du, Jesus sei übers Wasser gelaufen?
........................
-
07.11.2009, 02:17 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein, ich persönlich denke nicht dass die Welt am 21.12.2012 untergeht, die Mayas haben nie gesagt dass die Welt untergeht wenn Du etwas genauer recherchiert hast. Sie haben gesagt dass eine neue Ära beginnt, und dass deren Götter von den Sternen zurückkehren (ich denke damit sind außerirdische Wesen gemeint). Nostradamus hat gesagt, dass wir im Jahre 2012 große Naturkatastrophen haben werden und wahrscheinlich Hungersnöte und Krieg. Den Weltuntergang soll es laut ihm erst im Jahre 3979 geben. Außerdem soll ein deutscher Wissenschaftler rausgefunden haben dass diese Ereignisse erst später kommen, da wurde vorhin schlecht berechnet: -link entfernt-
Kann aber auch sein dass die Wissenschaftler es falsch berechnet haben und der "Weltuntergang" schon in 3 Jahren stattfindet. ;-)
MfG
BobyGeändert von Brummelbaer (07.11.2009 um 13:20 Uhr)
-
07.11.2009, 02:26 #18
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich bin grundsätzlich ein Mensch der nichts glaubt wofür es keine Beweise gibt. In Videos, wie zum Beispiel Boby sie hier gepostet hat, kann dir jemand sehr glaubhaft irgendetwas auftischen. Nehmen wir zum Beispiel mal die Anschläge vom 11.September. Da gibt es so viele Filme darüber daß die CIA und was weis ich noch wer dahinter steckt. Aber die bringen diese Lügen und nicht haltbaren Thesen so glaubhaft rüber, daß einige Leute der festen Überzeugung sind daß ein CIA Agent aus dem Central Park heraus die 2 Jets mit ner Fernbedienung in die WTC`s gesteuert hat. Es glauben auch noch Leute daß es diese Obduktion des Alien wirklich gegeben hat. Dabei wurde schon widerlegt daß das alles nur ein riesen Schwindel ist. Man kann an vieles glauben. Daran, daß die Mondlandung ein Fake war, daran, daß 2012 die Welt untergeht,an das jüngste Gericht. Ich selbst habe ein Buch zuhazse, "Verbotene Ägyptologie", da geht es darum, daß auch schon Ausserirdische bei den Ägyptern waren usw. Da kommen auch so Typen wie Bill Ryan aus dem einen Video zu Wort. Das sind mal Quellen, die labern einen Müll, nichts haltbares, sind aber echt von ihrer Meinung überzeugt. Ich bin wirklich ein toleranter Mensch, ich diskutiere auch sehr viel mit Leuten die eine andere Meinung haben. Ich hab in der Arbeit mal mit einem Zeugen Jehovas über die Entstehung der Menschen gesprochen. Die glauben ja daran, daß Gott die Menschen gemacht hat. Aber es gibt halt eindeutige Beweise für die Evolution. Aber es gibt eben keine Beweise für UFOs auf der Erde. Daß es intelligentes Leben irgendwo gibt, da glaube ich dran. Aber nicht in Arizona unter der Erde oder in einem Blockhaus in Schweden. Wie lautet ein Zitat aus dem Film "Contact": Falls es da draussen kein intelligentes Leben gibt, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung.
Boby, glaub an was du willst, ich meine das nicht böse, aber mit solchen Meinungen und Äusserungen zieht man immer den Sarkasmus anderer an. Am besten teilst du deine Meinung mit gleichgesinnten, gibt bestimmt deutschsprachige Foren.
-
07.11.2009, 02:41 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja, das werd auch sicher machen. Aber ich würde gerne noch ein sehr interessantes Video zeigen:
MfG
Boby
-
07.11.2009, 02:49 #20
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
OK.
1. Man kann diese Kornkreise selbst machen, wurde schon tausendmal bewiesen.
2. Warum geben sich die Aliens nicht zu erkennen? Haben die Angst vor uns oder sprechen die nur Englisch?
3. Warum kommunizieren sie, dem Video nach, mit Kornkreisen und nicht anders, wenn sie schon Milliarden Kilometer weit geflogen sind?
Das Video zeigt genau das was ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe. Irgendjemand macht sich einen Spass daraus solche Kornkreise zu fabrizieren. Wieso können Aliens nicht normal kommunizieren? Müssen die unsere Ernte kaputt machen? Ich verstehe es nicht.
Und bring bitte kein Video von Erich von Däniken. Das ist der grösste Ausserirdische der Welt. Er hat nur eine bessere Einnahmequelle zu seinem jämmerlichen Kellner dasein gesucht.Geändert von XBU Razor (07.11.2009 um 02:52 Uhr)