Umfrageergebnis anzeigen: Schweinegrippe: Impfen "Ja" oder "Nein"?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall impfen lassen - sicher ist sicher

8 10,39%
  • Ja, aber nur wenn "Vorerkrankungen" oder "Umgang" mit vielen Menschen

6 7,79%
  • Nein, halte das alles für reine Panikmache

33 42,86%
  • Nein, Impfung ist mir zu unausgereift bzw. zu Riskant

30 38,96%
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

lol, Kollege von mir hat sich heute auch impfen lassen und ist auf der Arbeit umgekippt und hatte Atemnot.

Ich bin gespannt was ich einigen Jahren los ist wenn die ganzen Schwangerin Ihre Kinder bekommen haben. Die werden ja auch geimpft was ich unverantwortlich finde. in fast jedem Begleitzettel steht das es keine langzeitstudien an schwangerin gibt und hier werden Stoffe verabreicht die 0 Studien aufweisen.

Aber schön, Staat hat sicher schön Kohle kassiert und die deutschen sind Laborratten.

Ich hab zudem noch nie gehört das man einen riesen Wisch für eine Impfung unterschreiben muß.

Aber klar, die ganzen toten nach der Impfung sind natürlich nicht auf die Impfung zurück zu führen und auch die Leukämie Fälle sind natürlich nur Zufall. Klaaaaar. So wird die deutsche Laborratte mal wieder für blöd verkauft so wie in tausenden anderen Fällen was hier im Land abgeht.

Aber Ihr könnt ruhig glauben, die wichtigen Leute hier im Land bekommen nur einen anderen Stoff weil beide gleich gut sind.

Schalalalalallalaaa, Schweinegrippe ole ole!!

Da trink ich lieber am WE meinen Wein und kämpfe mit der Schweinegrippe wie ein Mann.

Stichworte