Ergebnis 1 bis 10 von 112
Thema: Buch Thread für Leseratten
Hybrid-Darstellung
-
29.09.2012, 19:43 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
21.11.2012, 22:12 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Kann mir jemand einen Buchtipp in Sachen Thriller/ Krimi geben?
Soll in die Richtung Karen Rose oder Cody McFayden gehen. Am Besten ein "alleinstehenden" Roman, keine Buch-/ Charakterserie.

-
21.11.2012, 22:23 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ja, da habe ich wirklich was für dich. Habe mir für den Urlaub Blutlinie von Cody McFadyen gekauft, dass sagt dir ja sicher was. Aber ist ja auch eine Serie. Gleichzeitig habe ich mir Kalte Asche von Simon Beckett gekauft. Bücher sind ja beider Krimi Thriller und muss sagen Kalte Asche hat mir noch besser gefallen und hat mich noch mehr mitgerissen.
Ist aber eine Charakterserie um den Forensiker David Hunter, was du ja eigentlich nicht willst. Aber ist nicht so schlimm. Kalte Asche ist der zweite Teil der Serie (habe also unwissentlich mitten drin angefagen). Das es der zweite Teil war war aber nicht weiter tragisch. Habe mir jetzt die anderen Teile auch gekauft und lese aktuell Teil 1. Ich muss sagen, absolut nicht schlimm.
Also falls es dich doch zu einer Serie zieht kann ich dir nur dazu raten. Und selbst wenn du eine Serie verweigerst kannst du trotzdem eins davon nehmen, weil sie auch alleine funktionieren.
Die Reihenfolge ist übrigens:
- Die Chemie des Todes
- Kalte Asche
- Leichenblässe
- Verwesung