Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Galtir
    Gast

Frage Spiele verkaufen? (@Spielegrotte)

Öööö, ich hätte ja auch gern mal was neues,
    aber ich warte schon seit ca 1 1/2 Wochen auf nen gebrauchtangebot von Spielegrotte
    In letzter Zeit brauchen die irgendwie immer länger.
    Ich spamm die min 1x täglich mit meiner anfrage zu,
    aber bekommen da NIX.....garnix!
    Wenn die mir wenigstens was schreiben würden
    ala "...geh weg mit deinem mist, wir wollen´s nicht..." oder so,
    aber ich bekomm ja überhaupt keine antwort...
    Beim letzten mal waren es auch schon rund 2 Wochen,
    mit der ausrede "Sry, wir haben die Mail wohl "übersehen"...
    Ja nee, is klar. -.-
    (Ich hatte da auch locker 10 Mails geschrieben)

Ok, mit:
    Viva Pinata 2 - Trouble in Paradise (XBOX360)
    New Super Mario Bros (Nintendo DS)
    Drawn to Life: Mal - Held sein (Nintendo DS)

verkauf ich nun nicht wirklich aktuelle top games,
    aber bis jetzt haben die immer alles angekauft.
    War auch eigentlich alles immer absolut Neuwertig usw...
    Ausserdem würd ich das Geld ja eh wieder in Sacred2 "REinvestieren" bei denen.
    (So hab ich das ja immer gemacht-> Alte Spiele Verkauft -> Neue bestellt…)

Hat evtl. noch jemand solche Probleme dort?
    Ich finds einfach super angenehm & einfach die Spiele einfach zu denn zurück schicken zu können.
    Bei ebay & Co ist das immer gleich so ein aufwand,
    und ggf auch noch mit erheblichen gebühren verbunden.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Hatte dort FEAR 2 bestellt, aber nach einer Woche wieder storniert,da es einfach nicht abgeschickt wurde und sonst auch keine Nachricht kam. Weiß im Moment leider auch nicht was dort los ist

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wenn du Spiele verkaufen willst lege ich dir Trade-A-Game ans Herz, die machen richtig faire Preise...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

muRi
    Gast

Standard

Ich würde garnicht auf die Idee kommen der Grotte Games zu verkaufen?! Verkaufe dort im Gebrauchtmarkt für andere Gamer immer meine Spiele. Das funktioniert sehr gut und bringt im Endeffekt mehr Kohle, als wenn man die Games an 'nen Shop verkauft.

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Wenn man aber ältere Schinken hat, wird man die fast nie im Gebrauchtmarkt auf der Grotte los. Ich bin bis jetzt immer mit der Grotte zufrieden gewesen..hab jedoch für nen Freund auch ein Gebrauchtangebot angefragt. Bis jetzt kam noch nichts zurück (1 Woche her). Werds für ihn jetz an TradeAGame verkaufen. Die machen wirklich faire Preise, wie Razorbacks schon sagte.

Galtir
    Gast

Standard

Wie funktioniert das bei TradeAGame denn?
    Das kostet doch sicher auch irgendwas, oder?
    Wie gesagt, das schöne war ja halt immer,
    das die ALLES und SOFORT angekauft haben....
    Dann kann ich auch damit leben evtl 2-3€ weniger zu bekommen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich habe da jetzt insgesamt 93 Spiele da bestellt und bis auf zwei sind alle am nächsten Tag gekommen.

Auf alle Mails bekomme ich immer ne Antwort und das meistens sogar nachts um 23-24 Uhr

Und die sache mit den Gebrauchtangeboten ist so wenn keiner Gebrauchte Spiele bei denen verkauft dann kann er auch keine anbieten wobei die meisten auch net wissen das man die Gebrauchte Spiele bei denen in Zahlung geben kann die die dann Prüfen und wieder günstiger verkaufen und du bekommst dann Geld dafür.

Also wenn du keine Ahnung da hast dann mach dich erstmal schlau bevor du was erzählst was nicht stimmt.

Galtir
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jensen Ames Beitrag anzeigen
    ...
    Also wenn du keine Ahnung da hast dann mach dich erstmal schlau bevor du was erzählst was nicht stimmt.
    Meinst du mich damit?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Jensen Ames Beitrag anzeigen
    Also ich habe da jetzt insgesamt 93 Spiele da bestellt und bis auf zwei sind alle am nächsten Tag gekommen.

Auf alle Mails bekomme ich immer ne Antwort und das meistens sogar nachts um 23-24 Uhr

Und die sache mit den Gebrauchtangeboten ist so wenn keiner Gebrauchte Spiele bei denen verkauft dann kann er auch keine anbieten wobei die meisten auch net wissen das man die Gebrauchte Spiele bei denen in Zahlung geben kann die die dann Prüfen und wieder günstiger verkaufen und du bekommst dann Geld dafür.

Ich bin auch schon seit mehreren Jahren Stammkunde, bekomme auch immer alle Spiele pünktlich. Aber der Service leidet ganz einfach. Ich hab neulich auch ne Mail hingeschrieben wegen gebrauchten Games, habe keine Antwort bekommen. Das ist aber eher die Ausnahme.

@Galtir
    Ich findes Trade A Game am besten um Games zu verkaufen. Habe vor 3 Wochen 4 Games dort verkauft. Du gehst auf denen ihre Seite, klickst an daß du ein Game verkaufen willst, und die sagen dir dann gleich wieviel sie dir zahlen. Bei mir waren die Angebote einfach unschlagbar.Du musst dann die Games innerhalb 5 Tagen da hochschicken und wenn die Discs und alles in gutem Zustand sind, überweisen sie dir sofort dein Geld. Ich hatte am Sonntag alles klargemacht und am Donnerstag hatte ich mein Geld.
    Geändert von XBU Razor (11.10.2009 um 20:23 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Warum auch immer - aber leider kann ich seit dem letzten Umzug auch abermals einen schlechteren Service feststellen. ICh habe bisher auch die Grotte als den Händler meines Vertrauens eingestuft und fast alles auch persönlich dort abgeholt. Vor 2 Wochen hatte ich auch zweimal ne Anfrage abgesandt, auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe - Wenn kein Interesse besteht reicht eine kurze Nachricht mit dem entspr. Inhalt ja aus.

Leider höre ich das jedoch in letzter Zeit immer öfter aus den unterschiedlichen Richtungen - Dachte erst ich wäre jetzt auf der "schwarzen Liste", da ich ein paar Vorbestellungen (wie sich mittlerweile bei zwei Titel herausstellte glücklicherweise) storniert habe.
    Kann das irgendwie auch nicht verstehen. Wenn ich mal da bin herrscht da nicht unbedingt Hektik....Würde mich auch klar als Stammkunde bezeichnen und finde es sehr schade, was da zur Zeit passiert - oder eben auch nicht.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme