Öööö, ich hätte ja auch gern mal was neues,
aber ich warte schon seit ca 1 1/2 Wochen auf nen gebrauchtangebot von Spielegrotte
In letzter Zeit brauchen die irgendwie immer länger.
Ich spamm die min 1x täglich mit meiner anfrage zu,
aber bekommen da NIX.....garnix!
Wenn die mir wenigstens was schreiben würden
ala "...geh weg mit deinem mist, wir wollen´s nicht..." oder so,
aber ich bekomm ja überhaupt keine antwort...
Beim letzten mal waren es auch schon rund 2 Wochen,
mit der ausrede "Sry, wir haben die Mail wohl "übersehen"...
Ja nee, is klar. -.-
(Ich hatte da auch locker 10 Mails geschrieben)
Ok, mit:
Viva Pinata 2 - Trouble in Paradise (XBOX360)
New Super Mario Bros (Nintendo DS)
Drawn to Life: Mal - Held sein (Nintendo DS)
verkauf ich nun nicht wirklich aktuelle top games,
aber bis jetzt haben die immer alles angekauft.
War auch eigentlich alles immer absolut Neuwertig usw...
Ausserdem würd ich das Geld ja eh wieder in Sacred2 "REinvestieren" bei denen.
(So hab ich das ja immer gemacht-> Alte Spiele Verkauft -> Neue bestellt…)
Hat evtl. noch jemand solche Probleme dort?
Ich finds einfach super angenehm & einfach die Spiele einfach zu denn zurück schicken zu können.
Bei ebay & Co ist das immer gleich so ein aufwand,
und ggf auch noch mit erheblichen gebühren verbunden.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
-
11.10.2009, 14:54 #1GaltirGast
Spiele verkaufen? (@Spielegrotte)
-
11.10.2009, 15:50 #2
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hatte dort FEAR 2 bestellt, aber nach einer Woche wieder storniert,da es einfach nicht abgeschickt wurde und sonst auch keine Nachricht kam. Weiß im Moment leider auch nicht was dort los ist
-
11.10.2009, 17:41 #3
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Wenn du Spiele verkaufen willst lege ich dir Trade-A-Game ans Herz, die machen richtig faire Preise...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.10.2009, 17:45 #4muRiGast
Ich würde garnicht auf die Idee kommen der Grotte Games zu verkaufen?! Verkaufe dort im Gebrauchtmarkt für andere Gamer immer meine Spiele. Das funktioniert sehr gut und bringt im Endeffekt mehr Kohle, als wenn man die Games an 'nen Shop verkauft.
-
11.10.2009, 19:32 #5
- Registriert seit
- 11.09.2008
- Beiträge
- 659
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Wenn man aber ältere Schinken hat, wird man die fast nie im Gebrauchtmarkt auf der Grotte los. Ich bin bis jetzt immer mit der Grotte zufrieden gewesen..hab jedoch für nen Freund auch ein Gebrauchtangebot angefragt. Bis jetzt kam noch nichts zurück (1 Woche her). Werds für ihn jetz an TradeAGame verkaufen. Die machen wirklich faire Preise, wie Razorbacks schon sagte.
-
11.10.2009, 19:40 #6GaltirGast
Wie funktioniert das bei TradeAGame denn?
Das kostet doch sicher auch irgendwas, oder?
Wie gesagt, das schöne war ja halt immer,
das die ALLES und SOFORT angekauft haben....
Dann kann ich auch damit leben evtl 2-3€ weniger zu bekommen.
-
11.10.2009, 19:55 #7
- Registriert seit
- 07.09.2009
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich habe da jetzt insgesamt 93 Spiele da bestellt und bis auf zwei sind alle am nächsten Tag gekommen.
Auf alle Mails bekomme ich immer ne Antwort und das meistens sogar nachts um 23-24 Uhr
Und die sache mit den Gebrauchtangeboten ist so wenn keiner Gebrauchte Spiele bei denen verkauft dann kann er auch keine anbieten wobei die meisten auch net wissen das man die Gebrauchte Spiele bei denen in Zahlung geben kann die die dann Prüfen und wieder günstiger verkaufen und du bekommst dann Geld dafür.
Also wenn du keine Ahnung da hast dann mach dich erstmal schlau bevor du was erzählst was nicht stimmt.
-
11.10.2009, 20:02 #8
-
11.10.2009, 20:20 #9
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich bin auch schon seit mehreren Jahren Stammkunde, bekomme auch immer alle Spiele pünktlich. Aber der Service leidet ganz einfach. Ich hab neulich auch ne Mail hingeschrieben wegen gebrauchten Games, habe keine Antwort bekommen. Das ist aber eher die Ausnahme.
@Galtir
Ich findes Trade A Game am besten um Games zu verkaufen. Habe vor 3 Wochen 4 Games dort verkauft. Du gehst auf denen ihre Seite, klickst an daß du ein Game verkaufen willst, und die sagen dir dann gleich wieviel sie dir zahlen. Bei mir waren die Angebote einfach unschlagbar.Du musst dann die Games innerhalb 5 Tagen da hochschicken und wenn die Discs und alles in gutem Zustand sind, überweisen sie dir sofort dein Geld. Ich hatte am Sonntag alles klargemacht und am Donnerstag hatte ich mein Geld.Geändert von XBU Razor (11.10.2009 um 20:23 Uhr)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
13.10.2009, 09:44 #10
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Warum auch immer - aber leider kann ich seit dem letzten Umzug auch abermals einen schlechteren Service feststellen. ICh habe bisher auch die Grotte als den Händler meines Vertrauens eingestuft und fast alles auch persönlich dort abgeholt. Vor 2 Wochen hatte ich auch zweimal ne Anfrage abgesandt, auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe - Wenn kein Interesse besteht reicht eine kurze Nachricht mit dem entspr. Inhalt ja aus.
Leider höre ich das jedoch in letzter Zeit immer öfter aus den unterschiedlichen Richtungen - Dachte erst ich wäre jetzt auf der "schwarzen Liste", da ich ein paar Vorbestellungen (wie sich mittlerweile bei zwei Titel herausstellte glücklicherweise) storniert habe.
Kann das irgendwie auch nicht verstehen. Wenn ich mal da bin herrscht da nicht unbedingt Hektik....Würde mich auch klar als Stammkunde bezeichnen und finde es sehr schade, was da zur Zeit passiert - oder eben auch nicht.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme