Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mila Rage
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Mila Rage

Böse Behindert nach Aktenklage !?

Hallo Leute , ich weiß das ist ein Computerspiele Forum aber die Zocker bilden einen großen Querschnitt durch die Gesellschaft ! deshalb möchte ich euch diesen Beitrag nicht vorendhalten :

wdr.de/tv/monitor/sendungen/2009/0813/behindert.php5

Ich möchte sicherstellen das Menschen die in eine ähnliche Situation kommen vorgewarnt sind !
    Aus diesem Grunde hier dieser Post von mir , mich hat dieser Beitrag sehr geschockt , ich bin zwar selbst glücklicherweise nicht in der Situation aber ich fühle mit diesen Menschen !

Ich hoffe das ich noch lange in meinem Beruf als Erzieherin arbeiten kann und nicht in die klauen
    Der Arbeitsagentur lande !

Nachdenkliche Grüße : Mila
    Geändert von XBU Dirty (29.09.2009 um 09:00 Uhr) Grund: Link editiert

Made in Germany Squad Rekuting.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

naja, die lassen auch menschen hungern... da wundert mich das nicht wirklich...

die haben auch schon familien auf die straße gesetzt... für mich daher nicht mehr als menschenschieberei... hinter dem ARGE-System steckt mehr als so manch einer ahnt...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich habe nur kurz gelesen, weil mir das schon gereicht hat. An der Stelle dieser Frau wäre ich vors Gericht gegangen, und hätte das zur Anklage gebracht. Sowas ist unverschämt und unmenschlich! Nur damit das Arbeitsamt für diese Frau nicht mehr zuständig ist, schreiben die die geistig Behindert.... und das macht der eigene Staat mit einem!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Bei Berichten von Monitor, Report, Reporter und Co. wäre ich immer ein wenig vorsichtig, denn in der Vergangenheit hat sich schon oft gezeigt, dass von denen immer nur eine Seite der Medaille dargestellt wird und bei denen reinste Meinungsmache dahinter steckt.

Ich habe mir den Bericht nicht angesehen und kann/will dazu auch nichts weiter bemerken

Im Übrigen bitte keine Direktlinks auf Seiten dieser Art, die nicht in den Forumsregeln aufgelistet sind. Danke
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Bei Berichten von Monitor, Report, Reporter und Co. wäre ich immer ein wenig vorsichtig, denn in der Vergangenheit hat sich schon oft gezeigt, dass von denen immer nur eine Seite der Medaille dargestellt wird und bei denen reinste Meinungsmache dahinter steckt.

Ich habe mir den Bericht nicht angesehen und kann/will dazu auch nichts weiter bemerken

Im Übrigen bitte keine Direktlinks auf Seiten dieser Art, die nicht in den Forumsregeln aufgelistet sind. Danke
    Ich kann mich dem Herrn Dirty da nur anschließen. Man sollte auch nicht alles glauben, was da so im Fernsehen erzählt wird. Gerade Monitor hat in den frühen neunziger Jahren einige Fehlberichte rausgebracht.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

da sieht man mal wie dieser staat überall geld sparen will und das auf kosten auf existensen. die familie kännte zerbrechen..da krieg ich en hals auf diese leute!