Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Thema: Wahl 2009!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Also haben Jugendliche nach deiner Meinung politisch keinerlei Ahnung?

Also die Tendenz war auch schon vor 4 Jahren bei TV Total zu erkennen.
    Ich denke mal das die "alten" Traditionsparteien hohe Verluste haben werden und es einen Linksruck geben wird.
    Du kannst mir da jetzt in den Mund legen was du willst, aber wenn ich die vorläufigen Prognosen ansehen und mich erinnere was mir ne Freundin bzgl. TVTotal "Wahl" erzählt hat weiß ich was ich davon halten muss.

Dass jemand keine Ahnung hat hab ich nicht gesagt, aber du kannst keine Sendung werten die Hauptsächlich von einer Generation gesehen wird. Da Fehlen dir die Meinungen der Eltern und Großeltern (ums mal blöd zu sagen). Das wär genauso kacke wie wenn ich im Theaterstadl so eine Vorumfrage mache

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

aja also findest du es sozial gerecht das alle arbeitenden leute die arbeitslosen finanzieren? ich nicht besonders nicht wenn eine hartz 4 familie mehr geld in der tasche hat als eine die arbeiten geht.

desweiteren wurde die spd sicherlich auch finanziert von irgendwelchen grosskonzernen,

atomausstieg, das ich nicht lache, meint ihr im ernst das die spd das durchbekommt? schonmal dran gedacht das dieselben politiker die jetzt gewählt wurden später bei rwe und co im aufsichtsrat sitzen, die versauen sich das so nicht.

alles hat 2 seiten , keiner hat was von steuererhöhung gesagt, auch die spd nicht. wieso seit ihr sicher das es diese nicht gemacht hätten?

begrüsse den wahlausgang .. find ich gut so, wir werden sehen was es bringt.

im übrigen sollte man immer alles mit bedacht sehen, kündigungsschutz kann so leicht nicht gelockert werden, gewerkschaften haben wir ja immerhin nunmal noch. wenn mindestlohn eingeführt wird solltet ihr nicht vergessen das dafür alle mehr arbeiten müssen und die hälfte der leute entlassen werden um das zu finanzieren.

man seit nicht so blauäugig ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen

@Untust
    Wohin willst du denn? Nirgendwo anders auf der Welt hast du solche sozielleistungen wie in Deutschland. Macht mal die Augen auf. Geht mal ins Ausland, denkt ihr da ist es anders?
    Der Atomaustieg in Deutschland wird gestoppt.
    Gentechnick wird weiterbetrieben.
    Keine Mindestlöhne.
    Die Armen werden ärmer, die reichen Reicher.
    GO CDU GO FDP

Falls du es nicht bemerkt haben solltest das " Leute ich glaube ich wandere aus" war ironisch gemeint -.-'''

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    aja also findest du es sozial gerecht das alle arbeitenden leute die arbeitslosen finanzieren? ich nicht besonders nicht wenn eine hartz 4 familie mehr geld in der tasche hat als eine die arbeiten geht.

desweiteren wurde die spd sicherlich auch finanziert von irgendwelchen grosskonzernen,

atomausstieg, das ich nicht lache, meint ihr im ernst das die spd das durchbekommt? schonmal dran gedacht das dieselben politiker die jetzt gewählt wurden später bei rwe und co im aufsichtsrat sitzen, die versauen sich das so nicht.

alles hat 2 seiten , keiner hat was von steuererhöhung gesagt, auch die spd nicht. wieso seit ihr sicher das es diese nicht gemacht hätten?

Schröder wurde mit Sicherheit finanziert, oder warum hat er auf einmal nen tollen Job bei Gazprom?

@Untust
    Schon klar. Der Atomaustieg wird irgendwann kommen, da der Druck grösser wird. Gentechnik wird überall betrieben, nicht nur bei uns, auch unter Rot-Grün gabs das.

begrüsse den wahlausgang .. find ich gut so, wir werden sehen was es bringt.

im übrigen sollte man immer alles mit bedacht sehen, kündigungsschutz kann so leicht nicht gelockert werden, gewerkschaften haben wir ja immerhin nunmal noch. wenn mindestlohn eingeführt wird solltet ihr nicht vergessen das dafür alle mehr arbeiten müssen und die hälfte der leute entlassen werden um das zu finanzieren.

man seit nicht so blauäugig ..
    Wenigsten einer der mit offenen Augen an die Sache heran geht. Ich bin Arbeiter, und ich möchte noch länger arbeit haben. Da nützen mir keine Linken, keine SPD. Mir geht es sehr gut in Deutschland, und so bleibt es auch.
    Geändert von XBU Razor (27.09.2009 um 19:14 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Mich spricht die Partei an, weil es mir bis jetzt gut geht und die von Dir aufgezählten Sachen nicht auf mich zutreffen. In erster Linie schaue ich auf mich, was für mich das Beste ist. Wenn die CDU dafür sorgt daß meine Firma in Deutschland bleibt, und das wird sie, dann ist das sehr gut für mich. Das ist natürlich sehr traurig für H4 Empfänger und den Rest, aber zuerst komme ich und ich schau was für mich zählt. Sorry, so ist es ganz einfach.

@Untust
    Wohin willst du denn? Nirgendwo anders auf der Welt hast du solche sozielleistungen wie in Deutschland. Macht mal die Augen auf. Geht mal ins Ausland, denkt ihr da ist es anders?

Sorry wenn das jetzt hart klingt. Das ist extrem asozial meinst du nicht?
    Bist du Großunternehemr?
    Die CDU und die FDP sorgt sich nur um Großkonzerne die haben doch keinerlei interesse an kleinen Krautern.
    Was glaubst du wer dich auffängt sollte mal deine Firma in den Konkurs gehen?
    Die Billiglöhner und Leiharbeiter!?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Untust Beitrag anzeigen
    Der Atomaustieg in Deutschland wird gestoppt.
    Gentechnick wird weiterbetrieben.
    Keine Mindestlöhne.
    Die Armen werden ärmer, die reichen Reicher.
    GO CDU GO FDP

Falls du es nicht bemerkt haben solltest das " Leute ich glaube ich wandere aus" war ironisch gemeint -.-'''
    wofür gibt es ne opposition ? meinst du nur weil die jetzt die mehrheit haben können die alles bestimmen? das sind programm punkte. der Bundestag wird darüber abstimmen. die koalition wird schon dagegen sein, keine sorge...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Versteh mich nicht falsch, ich schau erstmal auf mich. Der Konzern in dem ich arbeite ist eine DAX40 Firma, also schon ein Großunternehmen.

Unter Rot-Grün war auch alles nicht gold was glänzt. Die grünen wollten 5 Euro für den Liter Benzin haben. Schon alles vergessen? Desweiteren wurde die Ökosteuer 1999 von Rot-Grün eingeführt.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

so hat halt jeder seine eigenene interessen , für mich war zb wichtig das hr schäuble unser grundgesetz nicht weiter mit füssen tritt oder sagen wir besser überfährt.

online durchsuchungen dürfen nicht sein .. niemals, sowas sollte jedem von euch internetnutzern klar sein.

Ich bin in einem Überwachungsstaat aufgewachsen(ddr), ich brauche keinen zweiten.

gegen den atomausstieg bin ich sowieso weil es unsere mom beste energiegewinnung ist solange erneuerbare noch nicht soweit sind .. dafür forschen wir ja nunmal fleissig das wir dort besser werden.

ausserdem finde ich die türkei hat nichts in der eu zu suchen .. menschenrechtsverletzungen sind an der tagesordnung .. nein danke .. sollen sich erstmal gen westen richten und entwickeln. das dauert noch 100jahre bei denen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Zitat Zitat von Three S

ixty;351425
    wofür gibt es ne opposition ? meinst du nur weil die jetzt die mehrheit haben können die alles bestimmen? das sind programm punkte. der Bundestag wird darüber abstimmen. die koalition wird schon dagegen sein, keine sorge...
    leider leider wird die Opposition auch nicht viel dagegen tun können jedenfalls wird nicht weiter am Ausstieg festgehalten.

Meiner Meinung nach wäre es wichtig gewesen wenigstens Links oder Grün in der Koalition zu haben.

@Razorbacks:
    Möchte jetzt nicht mehr weiter auf dich eingehen tut mir Leid aber dein Verhalten ist äußerst gruselig. Was sollen Leute sagen die für 3.60 Arbeiten , nicht ihre Familie ernähren können ?? Verdammt die CDU, FDP wird n Dreck dafür tun.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Untust Beitrag anzeigen
    leider leider wird die Opposition auch nicht viel dagegen tun können jedenfalls wird nicht weiter am Ausstieg festgehalten.

Meiner Meinung nach wäre es wichtig gewesen wenigstens Links oder Grün in der Koalition zu haben.

@Razorbacks:
    Möchte jetzt nicht mehr weiter auf dich eingehen tut mir Leid aber dein Verhalten ist äußerst gruselig. Was sollen Leute sagen die für 3.60 Arbeiten , nicht ihre Familie ernähren können ?? Verdammt die CDU, FDP wird n Dreck dafür tun.

also findest du es besser wenn der eine dann 5 euro bekommt und dafür sein kollege gefeuert wird?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte