Bin auch relativ verwundert über meine gigantischen Gewinn. Bin mega Happy. Aber ich bleib da trotzdem optimistisch. Netflix ist eine sehr gute Anlage. Das Unternehmen expandiert deutlich stärker als die Konkurrenz und mit dem erschlossenen EU-Markt hat man sich millionen von neuen Kunden geangelt. Mit Netflix und Tesla habe ich aktuell zwei sehr gute "Bullen im Stall" wie man so schön sagt. Ich habe ein gutes Plus erwartet aber nicht gleich so einen Höhenflug
Aber Stefan, ich bin da auch schon etwas vorsichtiger geworden. Habe mich damals mal mit Optionsscheine und Knock-Outs (Hebelprodukten) ganz schön auf die Nase gelegt. Hab fast mein ganzes Sparbuch verloren
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 5525
Baum-Darstellung
-
16.07.2015, 22:56 #11Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

. Aber ich bleib da trotzdem optimistisch. Netflix ist eine sehr gute Anlage. Das Unternehmen expandiert deutlich stärker als die Konkurrenz und mit dem erschlossenen EU-Markt hat man sich millionen von neuen Kunden geangelt. Mit Netflix und Tesla habe ich aktuell zwei sehr gute "Bullen im Stall" wie man so schön sagt. Ich habe ein gutes Plus erwartet aber nicht gleich so einen Höhenflug