Ich würde mich freuen, über das, was ich habe... also verkaufen. Klar kann es weiter steigen... aber bei so nem Gewinn würde ich das eher mitnehmen. Ist aber nur eine Laienantwort :smt003
Druckbare Version
Ich würde mich freuen, über das, was ich habe... also verkaufen. Klar kann es weiter steigen... aber bei so nem Gewinn würde ich das eher mitnehmen. Ist aber nur eine Laienantwort :smt003
Ich freue mich das ich gerade meine Versandbestätigung für meine X1 bekommen habe!!!!
Also "liebe" Post, verbockt es nicht!
Bin auch relativ verwundert über meine gigantischen Gewinn. Bin mega Happy \\:D/. Aber ich bleib da trotzdem optimistisch. Netflix ist eine sehr gute Anlage. Das Unternehmen expandiert deutlich stärker als die Konkurrenz und mit dem erschlossenen EU-Markt hat man sich millionen von neuen Kunden geangelt. Mit Netflix und Tesla habe ich aktuell zwei sehr gute "Bullen im Stall" wie man so schön sagt. Ich habe ein gutes Plus erwartet aber nicht gleich so einen Höhenflug :smt003 Aber Stefan, ich bin da auch schon etwas vorsichtiger geworden. Habe mich damals mal mit Optionsscheine und Knock-Outs (Hebelprodukten) ganz schön auf die Nase gelegt. Hab fast mein ganzes Sparbuch verloren :-#
Haben auf Arbeit ein Schild überm Klo "Nach Benutzung der Toilette bitte immer die Spülung betätigen" - ich heule gerade deshalb. Will mir nicht die Story dazu ausmalen. :smt003
Das ist kein Spaß. Du willst nicht wissen was wir für Dreckbären hier haben :roll:
Wir haben einen Zettel auf dem Klo: "Bitte Toilette so verlassen wie man sie wünscht anzutreffen"
Finde ich blöd formuliert. Wer weiß wie manche ihre Toilette wollen :-k
Ich frag mich immer, was für Leute da so arbeiten, die solche Schilder benötigen :shock:
Das frag ich mich auch! :'D
Ich habe auf das Schild mit Edding jetzt drunter geschrieben: "Sorry man, ich hatte es eilig" :'D
Ich würd das Schild drunterhängen: "Diese Toilette wird aus hygenischen Gründen Videoüberwacht" :smt003
Hahahaha, auch geil. xD Das mach ich morgen!
Morgen gehts auf nach Tschechien aufs Fluff Fest!
Ein Wochenende voller Hardcore und gutem tschechischen Bier... ich freu mich :smt003