-
Ich weiß, hab ich mir irgendwann mal angesehen. Aber für die 20 Minuten musstest du auch glitchen oder?
Da gibts übrigens auch einen richtig epischen Trick, weiß gar nicht, ob es sogar das Video mit dem Weltrekord is oder ob ich was durcheinander bringe. Ich suchs mal raus und poste es im Sonstigen Thread. :–)
-
Also meine versuche sind immer ohne Glitches, ich treibe zwar auch hier und da die Spielmechanik an die Grenze aber durch die Wand Glitchen mache ich nicht.
Leider hab ich kein Gerät um sowas Aufzunehmen, Banjo und Kazooie auf dem N64 bin ich auf knapp 8 Minuten an den aktuellen Weltrekord im 100% Run hingekommen oder New Super Mario World auf der WiiU in knapp einer Stunde.
Irgendwann muss ich mir mal so ein Teil kaufen, da nur die Xbox One und PS4 sowas Out of The Box kann aber mich da keine Spiele für einen Speedrun anmachen. :smt003
-
Pff ich spiele The Witcher in 10 Min durch :smt003:smt118
-
Nach über einem Jahr bin ich ende Woche mit dem Militär fertig! :smt023
-
Heute ist Bergfest... sprich, das neue Wochenende ist bald näher als das alte :smt003
-
Gerade Win 10 installiert und direkt das streaming mit Halo getestet. Funktioniert wirklich super und bin recht angetan vom neuen Windows :)
-
Samstag, schönes Wetter, erstes Derby nach Zwangsabstieg. Ich freu mich drauf, nachher gehts auf nach Bochum :D
-
Das der BvB bisher alles richtig gemacht hat. Euro Quali hinspiel gewonnen, Aubameyang verlängert, Gündogan will wahrscheinlich auch noch mal ziehen.....jetzt nur noch den Großkotz los werden und den Oulare aus Belgien holen. Dann ist alles Bingo.
-
Erfolgreich umgezogen und das erste Chaos bereits beseitigt :)
-
Morgen gehts nach Kroatien :smt023