Ergebnis 1 bis 10 von 5525

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von XBU Blaffi Beitrag anzeigen
    Waren die etwa aus Gold??? Naja, würde auch nach Schmerzensgeld anfordern.

Wie hat deine Zähne wirklich gekostet, also nach der medizinischen Reperatur.

Topic: Mich freut das bei uns die Sonne strahlt. War grade einkaufen und hat ziehmlich gut getan, wenn man mit T-Shirt und Bermudashort rumläuft.
    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Was denkst du denn, was Zähne kosten?? Zähne sind verdammt teuer....mir fehlt ein Backenzahn...der würde schon 2000€ kosten! Und ich denk nicht, dass ihm Backenzähne ausgeschlagen wurden^^!

Mich freut, dass es nur noch eine Woche bis zu unserer Hochzeit ist....dann ist der ganze Druck und Stress endlich vorbei^^!
    Jop, Blacki hat Recht! Leider waren´s 3 Schneidezähne..
    Es sind ja nicht nur die neuen Zähne,sondern bei mir mussten unendlich viele WUrzeln behandelt werden, Zähne ziehen, Erstversorgung, Keramik stücken rein, Kiefer aufbohren, neue Teile einsetzen die ganzen Spritzen für die Betäubungen, der Zahnarzt verdient ja auch, war ja locker 10Std bei ihm in 2Wochen etc. etc.
    Außerdem sagt ja keiner,dass Schmerzensgeld = Preis der Zähne bedeutet. Dazu kommen ja Krankenwagen, Notarzt, Krankenhausaufenthalt, Behandlungen und die damit verbundenen Schmerzen. Gerichtsmediziner, Spurensicherung, Bundeskriminalamt, KriminalPoizei Gutachter und so weiter und so fort

Also schon ein Haufen Aufwand und extreme Kosten!

Zum Thema!:

Mich freut das sau geile Wetter und nachher ab an See, nachdem ichs Auto gewaschen habe
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3