Freitag!
Nur noch 10x aufstehen und arbeiten, dann auch zwei Wochen Urlaub... in Kroatien![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 5525
Hybrid-Darstellung
-
16.07.2010, 06:00 #1tongaGast
-
16.07.2010, 12:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Ich würd mich echt echt freuen, wenn es Hermes schafft in den nächsten 30 Minuten mir meine Lieferung von EMP zuzustellen, bevor ich zu Arbeit muss. Ich hab nämlich keine T-Shirts mehr, die ich anziehen kann, da ich die ganze Woche nicht zum Wäsche waschen kam bzw. ich hatte keine Lust.
-
16.07.2010, 12:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
mich freut das ich endlich meine Throaxdrainage los bin^^ nu kannsch wennst aufm gelände vom krankenhaus spazieren und wieder rauchen
nur noch hoffen das sich ne wieder iwas entwickelt und ich nächsten dienstag zur anschlussheilbehandlung kann^^ nach 5 wochen krankenhaus ...Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
16.07.2010, 20:59 #4
-
16.07.2010, 21:06 #5tongaGast
Das es hier grad richtig schön gewittert/regnet und man regelrecht zusehen kann, wie die Temparatur am Termomether sinkt.
-
16.07.2010, 21:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
am sonntag lieg ich 5 wochen im krankenhaus^^
2 wochen konnt ich rauchen und drei wochen war ich ans bett gefeselt bzgl operationen, drainagen und zwei thoraxdrainagen..
was natürlich noch angenehmer war bei der hitze durft ich nicht duschen da diese thoraxdrainage nicht von der saugung abgeschlossen werden durfte..
ähnlich verhilet es sich mit dem toilettengang.. kleines geschäft kein problem schöne urinente..
aber großes geschäft mitten im zimmer auf nem stuhl sitzen glückwunsch^^
dan durch keine bewegung und schmerzmittel die von harmlos ibuhexal bis morphium gereicht haben war knochenharerstuhlgang vorprogrammiert^^
ich würde sagen so stellt man sich den sommer vor.. und alles nur weil man bei nem spaziergang durchn wald nen falschen schritt macht und nen 12meter tiefen abhang hinunterrutscht und sich beim aufschlag den lendenwirbel nummer 1 bricht und dieses bruch minimal vor rückenmark gestoppt hat...Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
-
16.07.2010, 21:13 #7
-
16.07.2010, 21:19 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
nö das nich^^ entweder habsch mich frühs mit waschlappen selber gewaschen oder wenn ne hübsche schwester geweckt hat hab ich sie gebeten mich zu waschen
aba vorns hamse mir wasserdichte pflaster verpasst und ab gings unter de duscheda war ich dann auch gleich mal ne stunde^^
da freut man sich über kleinigkeiten und die normalsten dinge der welt.. fliessendes wasserDa steh´ ich, singe, seufze und saufe, die