Ebay, da wirst jeden Müll los...
Druckbare Version
Mich freut, dass morgen Notenschluss ist, ich heute Chemie Referat gehalten hab und ne 2 bekommen hab. Somit krieg ich ne 2 ins Zeugnis :smt003:smt023
Somit ist jetzt "Chilltime" in der Schule :)
War zumindest die letzten Wochen vorm Abschluss so: voll in die Schule, voll aus der Schule :>
b2t:
Freue mich über angenehme 24° Zimmertemperatur :)
Uuuuuuurrrrrlaaaaauuubbbb!!!!
Freitag!
Nur noch 10x aufstehen und arbeiten, dann auch zwei Wochen Urlaub... in Kroatien :smt118
Ich würd mich echt echt freuen, wenn es Hermes schafft in den nächsten 30 Minuten mir meine Lieferung von EMP zuzustellen, bevor ich zu Arbeit muss. Ich hab nämlich keine T-Shirts mehr, die ich anziehen kann, da ich die ganze Woche nicht zum Wäsche waschen kam bzw. ich hatte keine Lust.
mich freut das ich endlich meine Throaxdrainage los bin^^ nu kannsch wennst aufm gelände vom krankenhaus spazieren und wieder rauchen :D
nur noch hoffen das sich ne wieder iwas entwickelt und ich nächsten dienstag zur anschlussheilbehandlung kann^^ nach 5 wochen krankenhaus ...
Das es hier grad richtig schön gewittert/regnet und man regelrecht zusehen kann, wie die Temparatur am Termomether sinkt. :smt023