Jep..............
Druckbare Version
Hab meine abbestellt, da noch zu unausgereift! Was man da jetzt schon an Videos sieht, von wegen "Dot of Death" und kaputte Netzteile.....zum kotzen...da warte ich lieber noch n halbes Jahr!
Naja beim iPhone waren es nur kleine Fehler die z.B. wegen der hohen Anfrage und der kurzen Zeit entstanden. So zum Beispiel der Gelbe Fleck auf den Displays. Is nur der Kleber der nich richtig trockenen konnte, weil die iPhones ja bei der Nachfrage direkt raus müssen. Das geht aber anscheinend nach ner Zeit weg.
Ich denke bei der Xbox werden Anfangs auch noch Fehler auftauchen. Das Produkt reift beim Kunden.
Dass ich mit Fallout 3, endlich ein halbwegs aktuelles PC Spiel gefunden habe, was auf meinem altem Rechenknecht anständig läuft. Und das Spiel ist dazu auch noch Goil!
Das sind bestimmt nur Sony Fanboys, die die neue in den Dreck ziehen wollen. Oder sie wollen sich ganz einfach nur wichtig machen.Zitat:
Hab meine abbestellt, da noch zu unausgereift! Was man da jetzt schon an Videos sieht, von wegen "Dot of Death" und kaputte Netzteile.....zum kotzen...da warte ich lieber noch n halbes Jahr!
Dass grad der kleine Chinese von der DHL da war und mir die wunderschöne Slim vorbeigebracht hat :):)
...daß die neue Xbox sowas von leise läuft, wahnsinn. Sieht auch noch gut aus...