Das heute oder morgen mein Törtel Beach Hörgerät kommt! Juhuuuu! :smt023
Und TADAAAA! Es ist angekommen! :D
Druckbare Version
Das heute oder morgen mein Törtel Beach Hörgerät kommt! Juhuuuu! :smt023
Und TADAAAA! Es ist angekommen! :D
Der Knallkrebs hat nur 'nen Knall ;) Nimm seine Formulierungen nicht so ernst :smt003
Ah dick da kam ich gestern heim und freute mich auf FF 13.. nachdem es endlich mal verschickt wurde und alle anderen schon seit Samstag am spielen waren. Ich dreh den Schlüssel um und seh im Flur schon den orangenen Zettel. ICH HASS DICH POSTMANN!
So alles klar, meiner Mutter die Vollmacht ausgeschrieben und gemeint sie könnte das ja holen :smt023
Als ich dann erfahren hatte das ich heute noch länger arbeiten muss und mir dann der Gedanke kam das die Post heute ja nur bis 12 auf hat, ging so richtig die Laune runter^^
Ums aber kurz zu machen: ES IST DOCH DA :smt003
Das ich morgen mein Beratungsgesrpäch beim Bund hab
Das wird ein Spaß :D :D
Bundeswehr ? d.h. du bist deutsche Staatsbürgerin ? Für dich stehen die Chancen bestimmt gut, da du ja fließend English und Deutsch sprichst.
Was stellste dir denn vor :) ?
Ich überlege mich - nach meiner Ausbildung - für 12 Jahre in der Laufbahn eines Feldwebels verpflichten zu lassen ;).
Gerade zweite Fahrstunde gehabt, bei Schnee... Aber trotzdem einwandfrei gelaufen. Einparken vorwärts/rückwärts hat wunderbar geklappt, nicht abgewürkt und gleich mal bissl Bundesstraße gefahren. Besser kanns nich laufen...
:smt039
Kannst du ja nachträglich noch beantragen / ändern. Darfst dann allerdings nur noch die Deutsche Staatsbürgerschafft haben. Hatte bei meinem Bewerbungsevent auch 2 Amerikaner dabei die mussten ihren alten Pass etc. komplett abgeben.
*edit
Ich geh mal mit meiner Freundin essen:smt023
Dass ich Karten für Rammstein am 22.5. in Berlin bekommen habe
:xbu020: