Das ich das Band Hero (wegen den Instrumenten) ünstig bekommen habe. Und seit dem hier die Hölle los ist :smt003
Gruss Floppy
Druckbare Version
Das ich das Band Hero (wegen den Instrumenten) ünstig bekommen habe. Und seit dem hier die Hölle los ist :smt003
Gruss Floppy
Dass Uncharted 2 beim zweiten Durchspielen noch genauso viel Spaß macht wie beim ersten Mal. Wenn nicht sogar mehr, da man mit Crushing mal eine richtige Herausforderung hat und die Story so viel besser wirkt, wenn man nicht dauernd gegen Weicheier kämpft :smt003
,dass ich demnächst mein Teufel Lautsprecherset bekomme
Das Concept R2
Mich erfreuen gerade sämtliche Apple Produkte. Gerade eine AirPortExpress Station zuhause an die Anlage im Wohnzimmer angeschlossen, damit Papa auch seine Musik problemlos laufen lassen kann, und das hat einfach Einwandfrei funktioniert. Nach 5 Minuten lief das Ding ohne irgendwelche extra Installationen oder Kabelwirrwarr.
Werden demnächst wohl auch noch auf die Apple Basisstation umsteigen, dann gibts 5Ghz wireless N und die 2,4Ghz Geräte haben biss mehr Platz in ihrer Frequenz;)
:smt039
dass heute ne fette faschingsfeier steigt :)
https://www.xboxuser.de/forum/blog/3...tml#post394939
Das Mein Blog Fertig ist :)
DAs ich am Freitag nach Hannover zu meinem Schatz fahre.... 5Std auto fahren :smt023
aber das ist sie mir wert