Ich freu mich richtig auf nen ruhigen Abend mit meiner Xbox.
Druckbare Version
Ich freu mich richtig auf nen ruhigen Abend mit meiner Xbox.
dass ich morgen nur 3 Std Schule habe, die neue Juice raus kommt und am meisten, dass meine John Bello Story 3 Essah Edition morgen kommt
Ich freu mich auf die morgige Mathe-Klausur! :smt003
Das ist natürlich wieder so eine Herzenssache..meinen Pass abgeben =/ OUCH.. aber naja ..da ich ja auch hier ein Deutschland jetzt wohl heirate wird das wohl alles in Richtung Deutschland gehen, auch wenn das Herz Blutet.
Ich will entweder Medizin studieren oder Kommunikationselektronikerin als Ausbildung machen.. SInd 9 Jahre Verpflichtungszeit..
Joah hab im Moment auch ne Bewerbung zum Feldwebel laufen. Muss leider den Sporttest nochmal machen :-k Aber ansonsten hab ich schon alles hehe, Grundausbildungs-, und Arbeitsort :smt023
Yeha, gerade die Abiturempfehlung bekommen.- Zitat Lehrerin: "So ein Stress am Samstag morgen und das nur weil wir sie Abitur machen lassen wollen..."
Ich glaub heute bekomm ich den "Grinsegesichtaward"
:smt039
:shock:.... fuck daran hab ich gar nicht gedacht!!! Ich wollte auch nach meiner Ausbildung als Feldwebel anfangen. Mein Wehrdienstberater hat mir gesagt, dass die Chancen nicht schlecht stehen mit meinem Beruf(falls ich erfolgreich auslerne).
Aber Sporttest puuuhh :smt118
Naja ich hab ja noch Zeit ^^
Mit einmal Sport-Test ist es nicht getan. Danach kommen noch regelmäßige PFTs, Märsche usw. usw. :smt023
Mich freut, dass ich endlich "The Wrestler" geguckt hab. Der lag schon wochenlang hier rum. :D
Naja ich hab ja auch nicht gemeint, dass ich mich nur für den Test fit machen will. Sondern generell meinte ich eigtl.
Ist nur ein Grund von vielen ;).
The Wrestler? Ist das nicht der Film, der in Berlin spielt, aber alles trotzdem auf englisch gemacht ist ? (Namen, Geld usw... )