Das mein Dj Hero 1 + 2 + Controller unterwegs ist <3
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 5525
-
02.12.2010, 20:18 #1451Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 26.11.2010
- Beiträge
- 122
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
!I know you HATE me,You know i HATE you!
-
03.12.2010, 19:22 #1452aka Deluxe Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.01.2010
- Beiträge
- 578
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das ich gute Chancen auf auf eine Lehrstelle hab und das ich endliche wieder einmal Zeit hab an der eigenen Konsole zu zocken

Impossible isn’t something that can’t be done.It’s just something that hasn’t been done before.
-
03.12.2010, 19:24 #1453aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Erste wichtige Prüfung auf dem Weg in die neue Freiheit ist bestanden!
-
04.12.2010, 00:53 #1454XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ofzum Hans!
mich freut das meine Joggingbux unnerwegs is

-
04.12.2010, 02:44 #1455Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.893
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Das in 17 Tagen Battlefield BC2 Vietnam kommt :xbu103:

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
04.12.2010, 21:11 #1456Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Das Schalke die Bayern geschlagen hat
...nicht weil es gegen die Bayern war, sondern weil dies der bisher wichtigste Sieg in einer anhaltenden, brenzligen Situation ist.
Gridlockveteran

-
05.12.2010, 12:05 #1457Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Soviel Glück wie die Schalker hatten und soviel Unvermögen das Bayern ihre absolute Überlegenheit in der ersten Hälfte nicht nutzen konnte.
Dazu kam noch das dieser eklige huntelaar mal wieder ein Tor verhindert h at mit der Hand als er von Schweinsteiger angeschossen wurde und das Tor aus Hälfte 2 kein abseits war vom Gomez.
Ohne neuer wären sie untergegangen, Wahnsinn was der hält
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.12.2010, 12:35 #1458Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Glück und Pech gehören dazu und wechseln ja regelmäßig Empfänger.
Freu dich doch einfach mit
Es fragt sich ja heute auch keiner mehr, wieso Köln 1978 Meister wurde, und wieso Gladbach am letzten Spieltag der damaligen Saison 12:0 gegen den BVB gewonnen hat.
Gridlockveteran

-
05.12.2010, 13:49 #1459Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Freuen würde ich mich vllt für jeden anderen aber nicht für Schalke.
Magath wird als meistermacher gefeiert und das einigste was er macht ist die Mannschaft komplett umzubauen und neue Spieler zu kaufen genauso wie in Wolfsburg. Da spielt bald kein einziger deutscher mehr.
Fand Schalke früher mal symphatisch doch jetzt wünsch ich ihnen den Abstieg.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.12.2010, 14:07 #1460Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 25.01.2009
- Beiträge
- 167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das ich heute zum ersten mal Paintball spielen war
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Zitieren