Das mein Dj Hero 1 + 2 + Controller unterwegs ist <3
Druckbare Version
Das mein Dj Hero 1 + 2 + Controller unterwegs ist <3
Das ich gute Chancen auf auf eine Lehrstelle hab und das ich endliche wieder einmal Zeit hab an der eigenen Konsole zu zocken :smt003:smt023
Erste wichtige Prüfung auf dem Weg in die neue Freiheit ist bestanden! :smt003
Ofzum Hans!
mich freut das meine Joggingbux unnerwegs is :smt003
Das in 17 Tagen Battlefield BC2 Vietnam kommt :xbu103:
Das Schalke die Bayern geschlagen hat :D...nicht weil es gegen die Bayern war, sondern weil dies der bisher wichtigste Sieg in einer anhaltenden, brenzligen Situation ist.
Soviel Glück wie die Schalker hatten und soviel Unvermögen das Bayern ihre absolute Überlegenheit in der ersten Hälfte nicht nutzen konnte.
Dazu kam noch das dieser eklige huntelaar mal wieder ein Tor verhindert h at mit der Hand als er von Schweinsteiger angeschossen wurde und das Tor aus Hälfte 2 kein abseits war vom Gomez.
Ohne neuer wären sie untergegangen, Wahnsinn was der hält
Glück und Pech gehören dazu und wechseln ja regelmäßig Empfänger.
Freu dich doch einfach mit :twisted:
Es fragt sich ja heute auch keiner mehr, wieso Köln 1978 Meister wurde, und wieso Gladbach am letzten Spieltag der damaligen Saison 12:0 gegen den BVB gewonnen hat. ;)
Freuen würde ich mich vllt für jeden anderen aber nicht für Schalke.
Magath wird als meistermacher gefeiert und das einigste was er macht ist die Mannschaft komplett umzubauen und neue Spieler zu kaufen genauso wie in Wolfsburg. Da spielt bald kein einziger deutscher mehr.
Fand Schalke früher mal symphatisch doch jetzt wünsch ich ihnen den Abstieg.
das ich heute zum ersten mal Paintball spielen war :smt023