war bestimmt Aprilscherz vom Chef :D
Druckbare Version
war bestimmt Aprilscherz vom Chef :D
Ja, hatte mich auch gewundert dass er sowas sagt.
Ich weiß das 1.April ist, aber hatte sich nicht als Scherz angehört.
Wir hatten ein Schüler-Praktikanten bei uns gehabt (heute war sein letzter Tag).
Der war so stinke Faul und hat auch zugegeben das er kein Bock hat.
Immerhin hatten wir heute viel zu tun gehabt und morgen muss alles fertig sein, daher war es wichtig.
Bei Großbestellung arbeite ich irgendwie auch schneller, weiß auch nicht wieso.....
Aber bei einige Aufgaben arbeite ich schnell, besonders bei guten Wetter.
Bei schlechten Wetter ist es wie eine depressives Gefühl und arbeite irgendwie ein bisschen langsamer.
Wir sind eigentlich wenig, was von der Besatzung aussieht.
1 Chef, 2 Gesellen, 1 Azubi (ich), 2 Teilzeitarbeiter.
Back to Topic:
Ich freue mich schon in 2 Wochen, am Samstag, den 16.April.
Da werd ich zur meiner guten alte Schule fahren, denn dort ist Tag der offenen Tür und dort treffe ich ein paar meine alte Schulkameraden.:D
Gleich geht's lecker picheln! :smt023
0,5 ausse Dose, dat is wat für't Herz!
Ha bei mir gabs heute Wodka + Power.....vertrag ich nicht besonders gut aber was muss das muss.:smt023@
Yeah! Wir hatten nen Kasten Heineken zu 2. :smt003 Dazu 3 Köpfe Shisha und Schlag den Raab + Jackass
Aber nix nachmachen von Jackass sonst fehlen direkt wieder Zähne.:-#:smt003
Mich freut gerade dass mein bester Freund heute spontan Zeit hat und ich gleich zu ihm fahre....dann wird im Garten gegrillt dummes Zeug gequatscht und 1-2 Bierchen wirds wohl auch geben.
Endlich Sommer! ..Frühling gibts ja keinen mehr, bzw. hat man im Frühling 25 Grad im Schatten :-k
dünne klamotten, ach herrlich.. :smt003 vorhin erstma 60km rad gefahren :smt023
Mich freut, dass es hier eine Ignorier-Liste gibt. So muss ich mir die geistigen Ergüsse des ein oder anderen Users in Zukunft nicht mehr antun.:)