Seite 709 von 729 ErsteErste ... 209609659699707708709710711719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.090 von 7290
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von Miitchiii Beitrag anzeigen
    Das Microsoft mir eine Sperre (2 Wochen) für live erteilt weil Ich angeblich Inhalte manipuliere!

(Ja ich wurde gefragt ob ICh g haben will - nein ICh habe nicht drum gebeten oder meine Daten weitergegeben - ja nachdem einige Erfolge "geliked" wurden ist es mir aufgefallen - Nein ich hab damt nichts zutun)

Jetzt sind alle meine G-Score auf der 360 weg... Ich darf nicht XBOXLIVE nutzen und Stellung beziehen oder sowas darf ICh auch nicht! Sollten die sone Scheiße abziehen für die nicht verantwortlich bin wars das mit Xbox dann geht's rüber zur Playstation! Soein Dreck lass Ich mir nicht bieten -.- ICh könnte explodieren.. ICh könnte wen umbringen -.-'
    Jetzt noch mal in Ruhe, was ist genau passiert? Und wenn man nichts gemacht hat, dann passiert auch nichts. Also von vorne anfangen. Ich hab den einen Tag nur gesehen, das du auf einmal eine Millionen Erfolge mehr hattest. Das war schon etwas verwunderlich.

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mal in Ruhe, was ist genau passiert? Und wenn man nichts gemacht hat, dann passiert auch nichts. Also von vorne anfangen. Ich hab den einen Tag nur gesehen, das du auf einmal eine Millionen Erfolge mehr hattest. Das war schon etwas verwunderlich.
    Hey Rob,

durch dich ist mir das erst aufgefallen weil du 200 Erfolge "geliked" hast und Ich nicht wusste wie.. hab dann gesehen wie Ich plötzlich paar Spiele abgeschlossen hatte die Ich nicht gezockt habe. Also Ich wurde gefragt ob Ich "G" haben will. Ivh hab zuerst gefragt was er meint und er meinte er kann G besorgen indem er Spiele als fertig abschließt. Hab aber nichts weiter gesagt war mir zu komisch. Dann sehe Ich die likes und meine erhöhten Gamerscore. Werd dann am Dienstag aus Teso geschmissen und bekomm die Meldung Ich darf keine Multiplayerspiele spielen wegen vergangenem Verhalten. Der Support sagt dann Ich bin gesperrt wegen Verletzung der Richtlinien etc. und 2 Wochen Bann sozusagen. Und auf der Enforcement Seite (Richtlinienseite) steht Ich hab Inhalte manipuliert. Darf keine Stellung beziehen oder sagen was war. Der Typ der mich gefragt hat ist inzwischen invalid Gamertag und Ich hab Jahrelange arbeit innerhalb von 2 Stunden verloren... von fast 70k auf 19.. Nur die One Erfolge sind mir geblieben aber Dlcs Spielinhalte XBOXLIVE und Erfolge sind weg auf der 360... bin am Boden zerstört... Und keine Ahnung was Ich machen soll... Ich darf mich ja nicht äußern. Deswegen werde Ich wenn sich das nicht klärt von der XBOX abwenden! Wenn jemand ohne meine Daten (nur dem gamertag) meinen Account manipulieren kann und Ich deswegen so viel verliere hält mich da nichts. Ich kann nichtmal was dafür...

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das heißt du musst ihm aber Zugang zu deinem Gamertag verschafft haben, sonst hätte er ja gar nichts mit deinem Acc anstellen können. Und wenn das der Fall ist wäre das reichlich naiv. Da du ihm wissentlich Zugang zu deinem GT verschafft hast und er somit deinen GT manipulieren konnte. Weiß der Geier wie das geht, aber die Leute die sich damit beschäftigen werden es schon Wissen. Das MS dann deinen GT sperrt ist doof gelaufen, aber eben ihr gutes Recht, da du wissentlich zugelassen hast, das jemand an deinem GT Veränderungen vornimmt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das heißt du musst ihm aber Zugang zu deinem Gamertag verschafft haben, sonst hätte er ja gar nichts mit deinem Acc anstellen können. Und wenn das der Fall ist wäre das reichlich naiv. Da du ihm wissentlich Zugang zu deinem GT verschafft hast und er somit deinen GT manipulieren konnte. Weiß der Geier wie das geht, aber die Leute die sich damit beschäftigen werden es schon Wissen. Das MS dann deinen GT sperrt ist doof gelaufen, aber eben ihr gutes Recht, da du wissentlich zugelassen hast, das jemand an deinem GT Veränderungen vornimmt.
    Ich glaube du verstehst mich falsch. über xbox hat er mir geschrieben deswegen hatte er meinen GT! er hat aber keine Daten bekommen wie E-Mail oder Passwort oder ähnliches! Er hatte nichts von mir! also war es weder vorsetzlich noch wissentlich noch iwas der gleichen! ich kann dafür nichts! die Nachrichten sins natürlich auch weg (kp was der alles gemacht hat). hab meine daten daraufhin geändert. und seinen gt hab ich gesucht aber ist invalid! was auch immer das für ne aktion war (ms undercovermensch oder was auch immer), er hatte genug ahnung sone scheisse nur mit der info des gamertags zu machen... wie soll man das den verbergen? das weiss und sieht doch jeder wenn man online unterwegs ist

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich glaube du verstehst mich falsch. über xbox hat er mir geschrieben deswegen hatte er meinen GT! er hat aber keine Daten bekommen wie E-Mail oder Passwort oder ähnliches! Er hatte nichts von mir! also war es weder vorsetzlich noch wissentlich noch iwas der gleichen! ich kann dafür nichts! die Nachrichten sins natürlich auch weg (kp was der alles gemacht hat). hab meine daten daraufhin geändert. und seinen gt hab ich gesucht aber ist invalid! was auch immer das für ne aktion war (ms undercovermensch oder was auch immer), er hatte genug ahnung sone scheisse nur mit der info des gamertags zu machen... wie soll man das den verbergen? das weiss und sieht doch jeder wenn man online unterwegs ist
    Also ich will dir natürlich nicht vorwerfen das du mich/uns anlügst. Allerdings hört sich das schon sehr abenteuerlich an. Da dann rein theoretisch jedermanns GT gehackt werden könnte alleine durch den Namen des Gt. Und das ist meines Wissens nach nicht möglich. Man brauch schon die Zugangs Daten, um dann etwas an dem Gamertag zu ändern, hacken oder sonst was. Alleine durch den Namen des GT kann man eigentlich nicht etwas an diesem so verändern das man auf einmal 10-30 k GS mehr hat. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Und wenn doch dann solltest du den Support anrufen, und denen das genau so vortragen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das versuche ich bereits. stell mich nicht als lügner hin! ich habe nichts weitergegeben! 68k G alleine gemacht. da brauch ich keine 4 k schummeln etc. ich habe nichts getan aber glauben kann jeder was er will. würde ich bescheissen würde ich nicjt so durchdrehen wegen dem ganzen oder die konsole wechseln was ich aber tue sollte sich nichts tun.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das versuche ich bereits. stell mich nicht als lügner hin! ich habe nichts weitergegeben! 68k G alleine gemacht. da brauch ich keine 4 k schummeln etc. ich habe nichts getan aber glauben kann jeder was er will. würde ich bescheissen würde ich nicjt so durchdrehen wegen dem ganzen oder die konsole wechseln was ich aber tue sollte sich nichts tun.
    Wie gesagt ich will dir nichts vorwerfen. Wenn ich mir sicher bin das ich nicht verbrochen habe, dann würde ich von morgens bis Abends bei denen in der Leitung hängen bis ich was erreicht habe.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wie gesagt ich will dir nichts vorwerfen. Wenn ich mir sicher bin das ich nicht verbrochen habe, dann würde ich von morgens bis Abends bei denen in der Leitung hängen bis ich was erreicht habe.
    ich bin dabei! das war so viel arbeit...

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich bin dabei! das war so viel arbeit...
    Kann ich mir vorstellen. Weiß ja was an Zeit und Nerven in meinen 220 k stecken.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Also ich will dir natürlich nicht vorwerfen das du mich/uns anlügst. Allerdings hört sich das schon sehr abenteuerlich an. Da dann rein theoretisch jedermanns GT gehackt werden könnte alleine durch den Namen des Gt. Und das ist meines Wissens nach nicht möglich. Man brauch schon die Zugangs Daten, um dann etwas an dem Gamertag zu ändern, hacken oder sonst was. Alleine durch den Namen des GT kann man eigentlich nicht etwas an diesem so verändern das man auf einmal 10-30 k GS mehr hat. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Und wenn doch dann solltest du den Support anrufen, und denen das genau so vortragen.
    Es werden heutzutage so viele Konten gehackt. Vielleicht reicht es ja eine Konversation im Chat mit denen anzufangen. Ich habe in den letzten 2-3 Wochen vermehrt Nachrichten von Frauen übers PSN bekommen.

Wie gesagt, vielleicht reicht ja eine einfache Konversation. Aber das ist schon allerhand.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 709 von 729 ErsteErste ... 209609659699707708709710711719 ... LetzteLetzte