Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mal in Ruhe, was ist genau passiert? Und wenn man nichts gemacht hat, dann passiert auch nichts. Also von vorne anfangen. Ich hab den einen Tag nur gesehen, das du auf einmal eine Millionen Erfolge mehr hattest. Das war schon etwas verwunderlich.
    Hey Rob,

durch dich ist mir das erst aufgefallen weil du 200 Erfolge "geliked" hast und Ich nicht wusste wie.. hab dann gesehen wie Ich plötzlich paar Spiele abgeschlossen hatte die Ich nicht gezockt habe. Also Ich wurde gefragt ob Ich "G" haben will. Ivh hab zuerst gefragt was er meint und er meinte er kann G besorgen indem er Spiele als fertig abschließt. Hab aber nichts weiter gesagt war mir zu komisch. Dann sehe Ich die likes und meine erhöhten Gamerscore. Werd dann am Dienstag aus Teso geschmissen und bekomm die Meldung Ich darf keine Multiplayerspiele spielen wegen vergangenem Verhalten. Der Support sagt dann Ich bin gesperrt wegen Verletzung der Richtlinien etc. und 2 Wochen Bann sozusagen. Und auf der Enforcement Seite (Richtlinienseite) steht Ich hab Inhalte manipuliert. Darf keine Stellung beziehen oder sagen was war. Der Typ der mich gefragt hat ist inzwischen invalid Gamertag und Ich hab Jahrelange arbeit innerhalb von 2 Stunden verloren... von fast 70k auf 19.. Nur die One Erfolge sind mir geblieben aber Dlcs Spielinhalte XBOXLIVE und Erfolge sind weg auf der 360... bin am Boden zerstört... Und keine Ahnung was Ich machen soll... Ich darf mich ja nicht äußern. Deswegen werde Ich wenn sich das nicht klärt von der XBOX abwenden! Wenn jemand ohne meine Daten (nur dem gamertag) meinen Account manipulieren kann und Ich deswegen so viel verliere hält mich da nichts. Ich kann nichtmal was dafür...