Auch wenn ich jetzt Off-Topic schreiben muss: Wir sind ein offenes Forum und tolerieren jede Meinung. Also lasst bitte die Anfeindungen. Jeder darf seine Meinung haben und sollte nicht dafür angegriffen werden! Denn so etwas nervt mich.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
27.10.2013, 21:44 #9Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)



Zitieren