Genau! Oder am besten einsperren.. Internet sperren.. nur weg damit, oder einfach ein eigenes Internet erstellen/erfinden in welches nur kultivierte Menschen können die vor allem diesen Fanboy-Krieg lassen, find das fast schlimmer als die Fußballclub-Basherei![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
17.07.2013, 08:06 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.04.2013
- Beiträge
- 422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV



Zitieren