das ist aber doch nicht neu? hättest du das bisher nicht?
MacBook lässt sich nicht mehr aufladen, hoffentlich nur Kabel defekt
Druckbare Version
Doch, doch, aber es nervt mich halt. :D
Habe aber zum Glück nächste Woche Übergabe und die Hausverwaltung meinte, wenn die hier jemanden finden, lassen die mich eher raus. Würde meinen Geldbeutel freuen, wären nämlich 1200€, glaube aber kaum, dass die sich so schnell die Mühe machen werden.
1200 sind drei Kaltmieten? was ist das für eine Wohnung?
Achso also zwei warmmieten, dachte schon du lebst mega günstig .
Mich nervt es (mal wieder) tierisch, wie sehr doch das Internet verkümmert durch irgendwelche Primaten, Leute die kein Leben haben oder deren größtes Hobby es ist, Mist in die Welt zu setzen. Man kann kaum noch vernünftige Diskussionen lesen ohne das dort ein unsachliches Gespamme auftritt. Eine Zeit lang musste ich für die Arbeit Foren-/Internetrecherche nach Kundenrezensionen u.Ä. machen, das war die Hölle, geflame, gebashe, gefanboye grrr.
Ich weiß dagegen kann man leider nichts machen, allein schon wegen der Masse, außer Augen zu und durch, aber es ist einfach ärgerlich wenn man so unsachliche gequirlte Sch... *sorry* liest und sich fragt was bei manchen, bzw. vielen Leuten schief gelaufen ist das die sich 4 Fake Accounts zB bei Amazon machen um dort im XBOne Forum Hass-Threads oder ähnliche erstellen und sich dort mit ihren eigenen Fakeaccounts antworten und waaaah >.<
Und genauso ärgerlich ist es dann auch wenn so Noobs dann eine miese Bewertung und Amazon reindrücken und genauso ärgerlich ist es dass sich dann Leute von den negativen Bewertungen mehr beeinflussen lassen als von den positiven (da ja auch viele "normal" User nur auf die Sternanzahl bei Amazon schauen statt auf das was dazu geschrieben wird)
Ich finde für eine "freie" Internetnutzung sollte jeder Nutzer einen Verhaltenstest machen müssen -o-
Darüber könnt ich mich einfach stundenlang aufregen :D Sorry xd
P.S.: Mit diesem Post ist keineswegs XBU gemeint, hier ist alles super :D :smt023
Da bist du wie ich, pina. Ich könnt die Leite alle in einen Sack stecken und treten. :D
@topic: seit gestern Fieber, Gliederschmerzen, etc. Ich fürchte, ich werde sterben. :<
Ich kenne das Gefühl und unterstütze die Idee eines "Internet-Führerscheins"!
Genau! Oder am besten einsperren.. Internet sperren.. nur weg damit, oder einfach ein eigenes Internet erstellen/erfinden in welches nur kultivierte Menschen können die vor allem diesen Fanboy-Krieg lassen, find das fast schlimmer als die Fußballclub-Basherei :D