Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Einer unsere Nachbarn macht echt nur Stress!! Seit ich Verwaltungsbeirat bin kommt der Heini ständig und hat i-was zu meckern.

Da baut der Vollhorst auf eigene Faust nen 3ten LNB an die Gemsinschafts-Schüssel und behauptet, er war das nicht. Nur blöd, dass nur er auf´s Dach kann^^! Er behauptet, dass es der Nachbar unter ihm gewesen sein muss (sein größter Feind). Klaaaar, der böse Nachbar geht über nen fremden, zugesperrten Dachboden auf´s Dach und montiert schnell mal unbemerkt n LNB^^!

Naja, da wir kaum noch Empfang hatten, habe ich die Anlage vom nem Techniker wieder auf Originalzustand zurückbauen und einstellen lassen. Jetzt, nach 2 Tagen, meint der Typ, bei ihm geht nix mehr. Komisch nur, dass es bei ALLEN anderen (11 Parteien) nun PERFEKT geht. Da motzt er mich vorhin dermaßen an, dass ich ihm am liebsten die Luft aus seinen Möchtegern-Mukkis gelassen hätte! Aber da ich mich unter Kontrolle und zu wenig Mukkis habe, habe ich ihn auf den Boden zurückgeholt und konnte einigermaßen normal mit ihm "sprechen". Dabei hat er sich immer wieder dermaßen widersprochen. Einmal geht gar nix, dann geht VOX und Sat1 nicht. Mhm, is klar, Pro7 und Co. gehen einwandfrei, aber VOX und Sat1 nicht. Nur blöd, dass die über den gleichen Satelliten laufen.

Was für´n Scheiss der Junge labert, wahnsinn! Der hat sich doch echt sein Hirn wegtrainiert!! Den müsstet ihr mal sehen...Breiter wie hoch, blonde Strähnen, nach hinten geschleckt, getuntes Auto mit 38 und lispelt wie die Sau! Einfach zum in die Fresse schlagen!!

Auf jeden Fall kam dann sein Vater dazu(wohnt neben ihm) und fängt das Schreien an und widerspricht sich vor Wut, so dass es nun klar ist, dass sie das LNB hingebaut haben !

Heut Abend soll ich rüber gehen und dann zeigt er mir, dass sein TV nicht geht...na da bin ich mal gespannt ! Könnt soooo Kotzen mit dem!! Nächstes Jahr lasse ich mich wieder abwählen, wenn das nicht besser wird^^!