Bekomme seit ein paar Wochen Cold Calls, mehrmals täglich. Mir geht das mittlerweile so auf den Sack.:evil:
Druckbare Version
Bekomme seit ein paar Wochen Cold Calls, mehrmals täglich. Mir geht das mittlerweile so auf den Sack.:evil:
Das ich keine Motivation finde um zu arbeiten :roll:
Das ich krank bin, das mein Ague ver**** weh tut und mein Headset am arsch ist -.-
Was für n Tag!
Mich nervt total, dass es schlechte Nachrichten in der Familie gibt und ich mich scheinbar nicht unter Kontrolle hab. :(
Mich nervt tierisch dass sobald es bei mir mal gut läuft alles andere den Bach runter geht. Ich verbringe jetzt mal den Rest des Tages im Krankenhaus, um mich um meine 6 Monate alte Nichte zu kümmern, die gestern fast erstickt. Ich krieg noch ne Krise.
Genauso wie man an Krankenhäusern so scheiße und teuer parken kann, dass man am Arsch der Welt parkt in irgendwelchen Wohnvierteln um dann noch ne halbe Weltreise zu machen.
Einer unsere Nachbarn macht echt nur Stress!! Seit ich Verwaltungsbeirat bin kommt der Heini ständig und hat i-was zu meckern.
Da baut der Vollhorst auf eigene Faust nen 3ten LNB an die Gemsinschafts-Schüssel und behauptet, er war das nicht. Nur blöd, dass nur er auf´s Dach kann^^! Er behauptet, dass es der Nachbar unter ihm gewesen sein muss (sein größter Feind). Klaaaar, der böse Nachbar geht über nen fremden, zugesperrten Dachboden auf´s Dach und montiert schnell mal unbemerkt n LNB^^!
Naja, da wir kaum noch Empfang hatten, habe ich die Anlage vom nem Techniker wieder auf Originalzustand zurückbauen und einstellen lassen. Jetzt, nach 2 Tagen, meint der Typ, bei ihm geht nix mehr. Komisch nur, dass es bei ALLEN anderen (11 Parteien) nun PERFEKT geht. Da motzt er mich vorhin dermaßen an, dass ich ihm am liebsten die Luft aus seinen Möchtegern-Mukkis gelassen hätte! Aber da ich mich unter Kontrolle und zu wenig Mukkis habe, habe ich ihn auf den Boden zurückgeholt und konnte einigermaßen normal mit ihm "sprechen". Dabei hat er sich immer wieder dermaßen widersprochen. Einmal geht gar nix, dann geht VOX und Sat1 nicht. Mhm, is klar, Pro7 und Co. gehen einwandfrei, aber VOX und Sat1 nicht. Nur blöd, dass die über den gleichen Satelliten laufen.
Was für´n Scheiss der Junge labert, wahnsinn! Der hat sich doch echt sein Hirn wegtrainiert!! Den müsstet ihr mal sehen...Breiter wie hoch, blonde Strähnen, nach hinten geschleckt, getuntes Auto mit 38 und lispelt wie die Sau! Einfach zum in die Fresse schlagen!!
Auf jeden Fall kam dann sein Vater dazu(wohnt neben ihm) und fängt das Schreien an und widerspricht sich vor Wut, so dass es nun klar ist, dass sie das LNB hingebaut haben :smt003!
Heut Abend soll ich rüber gehen und dann zeigt er mir, dass sein TV nicht geht...na da bin ich mal gespannt :D! Könnt soooo Kotzen mit dem!! Nächstes Jahr lasse ich mich wieder abwählen, wenn das nicht besser wird^^!
wenn er jetzt zb sein coax Kabel nochmal aufgesplittet hat um 2 Geräte zu betreiben ( oder aber weil er einen HDTV Aufnahme Receiver hat wo 2 antennensignale reingehen) kann es vorkommen das er bestimmte Sender nicht sehen kann.
da kommt es dann meist auf horizontal und vertikal an. manche Sender liegen auf dem einen Band und andere auf dem anderen.
vllt guckt er noch analog und deshalb sind die Sender weg :)
Dem trau ich zu, dass er auf seine Mikrowelle starrt und auf ein Signal wartet^^!
War grad drüben um mir selbst n Bild zu machen..."Ah du, ich hab jetzt keine Zeit" :ugly07