Borreliose ist auszuschliessen, wurde bereits mehrfach getestet. Den Verdacht auf MS habe ich bereits lange schon vor den ersten Arztbesuchen gehabt aber bisher ist ja nix bestätigt.
Angefangen hats vor gut 6 Jahren mit einem tauben Oberschenkel. 2 Jahre danach Schwindelanfälle. Das Muskelzucken habe ich seit auch gut 6 Jahren immer mal wieder. Das Augenproblem kam vor gut 5 Wochen jetzt. Der taube Daumen ist eine Woche da gewesen. Die Zeichen stehen leider für MS, aber solang die Ärzte da nix finden (hoffentlich) bin ich erstmal optimistisch das es was harmloses is.
Heute ist einer der ersten Tage in diesem Monat wo ich mal Beschwerdefrei bin. Keine Kopfschmerzen oder sonstiges
Nervenleittest wurde auch bereits mehrfach gemacht ebenso wie eine Muskelbiopsie. Alles ohne Befund.
Diabetes: Nix vorhanden.
Drogen, Alkohol, Medis: Ich nehme weder Drogen noch trinke ich. Höchstens einmal im Jahr und dann auch meist nur 1 Bier und Ende, da ich auf Feiern eh meist der Fahrer binMedikamente nehme ich auch so gut wie nix. Asperin, Ibprofen kann man nicht wirklich als Medikament zählen. 2-3 Tabletten im Monat.
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
22.11.2011, 15:32 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)