Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Obsidika

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Wie gesagt such dir einen guten Borreliose Spezialisten oder lass deinen HA das Blut ins Kölner Labor senden. MS kann man anscheinend ausschliessen oder seit wann hast beschwerden ? Ne frühform muss noch nicht im MRT sichtbar sein aber das Hirnwasser sollte entzündungsanzeichen haben deshalb wohl keine MS, was ja gut ist. Wenn die Augen mit betroffen sind dann kann man Rheuma theoretisch auch mal weglassen.

Wenn du meinst deine Nerven streiken würde ich auch in dieser Richtung suchen. Augenprobleme gibts zum Beispiel beim Diabetes und das liegt an der Polyneuroparthie. Nerven sind zerstört und PNP kann man auch durch Medis, Drogen, Alk etc. kriegen. Wurde schon ne Muskelbiopsie gemacht und auch Nervenleittests ? Das gibts doch nicht das die Ärzte nix finden.
    Borreliose ist auszuschliessen, wurde bereits mehrfach getestet. Den Verdacht auf MS habe ich bereits lange schon vor den ersten Arztbesuchen gehabt aber bisher ist ja nix bestätigt.
    Angefangen hats vor gut 6 Jahren mit einem tauben Oberschenkel. 2 Jahre danach Schwindelanfälle. Das Muskelzucken habe ich seit auch gut 6 Jahren immer mal wieder. Das Augenproblem kam vor gut 5 Wochen jetzt. Der taube Daumen ist eine Woche da gewesen. Die Zeichen stehen leider für MS, aber solang die Ärzte da nix finden (hoffentlich) bin ich erstmal optimistisch das es was harmloses is.
    Heute ist einer der ersten Tage in diesem Monat wo ich mal Beschwerdefrei bin. Keine Kopfschmerzen oder sonstiges

Nervenleittest wurde auch bereits mehrfach gemacht ebenso wie eine Muskelbiopsie. Alles ohne Befund.
    Diabetes: Nix vorhanden.
    Drogen, Alkohol, Medis: Ich nehme weder Drogen noch trinke ich. Höchstens einmal im Jahr und dann auch meist nur 1 Bier und Ende, da ich auf Feiern eh meist der Fahrer bin Medikamente nehme ich auch so gut wie nix. Asperin, Ibprofen kann man nicht wirklich als Medikament zählen. 2-3 Tabletten im Monat.