Wie gesagt such dir einen guten Borreliose Spezialisten oder lass deinen HA das Blut ins Kölner Labor senden. MS kann man anscheinend ausschliessen oder seit wann hast beschwerden ? Ne frühform muss noch nicht im MRT sichtbar sein aber das Hirnwasser sollte entzündungsanzeichen haben deshalb wohl keine MS, was ja gut ist. Wenn die Augen mit betroffen sind dann kann man Rheuma theoretisch auch mal weglassen.
Wenn du meinst deine Nerven streiken würde ich auch in dieser Richtung suchen. Augenprobleme gibts zum Beispiel beim Diabetes und das liegt an der Polyneuroparthie. Nerven sind zerstört und PNP kann man auch durch Medis, Drogen, Alk etc. kriegen. Wurde schon ne Muskelbiopsie gemacht und auch Nervenleittests ? Das gibts doch nicht das die Ärzte nix finden.
Tjoa und ich werde morgen an der linken Hand operiert, rechts folgt in 3 Wochen das Sehnenband wird gespalten und so hoffentlich geht die Tendovaginitis de Quervain weg. Bekommen wohl durch überbelastung von Arbeit etc. und Zocken am Xbox 360 Pad. Wo sie wirklich herkommt weiß keine Sau![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
22.11.2011, 15:08 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 3.213
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)




Zitieren