Ich bin auch schon aus dem ein oder anderem Club geflogen.Man war das ne geile Zeit! Nicht das ich Stress gemacht hätte, waren einfach so Sachen über die ich mich Jahre später tot lachen könnte. Sowas sollte einem nich nerven und mich nervt, dass ich das in diesem Thread poste obwohl ich mich freue.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
15.10.2011, 06:49 #11aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 668
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)





Zitieren