und am Bodensee warst bisher wahrsch. noch nie... :evil: :(
Druckbare Version
Stimmt, war ich noch nie
Dann wirds Zeit! =O
Kollege wurd aus der Disco geschmissen...weil man natürlich nen guter Freund ist, geht man mit raus und sorgt dafür, dass er irgendwie nach hause kommt. Naja leider ist nun auch für mich der Abend gelaufen :evil:
Ich bin auch schon aus dem ein oder anderem Club geflogen. :) Man war das ne geile Zeit! Nicht das ich Stress gemacht hätte, waren einfach so Sachen über die ich mich Jahre später tot lachen könnte. Sowas sollte einem nich nerven und mich nervt, dass ich das in diesem Thread poste obwohl ich mich freue. :smt003
Selbst Schuld wer in Discos geht, bah :D
haja, lieber sein ganzes Leben im Keller vor der Konsole verbringen! WIN !
Jani mit Titten kommt man überall rein. Das ist doch das armselige. Je mehr Weiber, desto mehr Drinks werden spendiert, desto mehr Umsatz wird gemacht. Die machen mit allem Profit. Mich ekeln Discos an. Die Luft ist schlecht, Leute, die komplett besoffen sind und sich wie der letzte Abschaum verhalten.
Als Frau ist das sowieso immer schwieriger. Weil wir uns das Pack vom Hals halten müssen. Ich hasse es wie die Pest, wenn ich los bin und die dich immer anquatschen mit ihren billigen Sprüchen. Manche schrecken nicht mal avor ab, dich anzufassen.
Oder es gibt die, die nie tanzen, am Rand stehen und dich beobachten und überlegen, wie sie dir die KO Tropfen ins Glas machen.
Ne sorry, das ist nicht meine Welt. Da verbringe ich die Zeit wirklich lieber im Keller vor der Xbox.
Btt: Gestern ist mein iPhone auf die Straße gefallen und die ganze Scheibe hinten ist geplatzt :/ Hoffentlich kriegt Apple das wieder hin :'( Sonst funktioniert es zum Glück einwandfrei. Touchscreen auch keinen Kratzer, nix.
Man, man hab ich geheult ^^