Komm mal runter unn bring Bier mit.:smt003
Druckbare Version
Komm mal runter unn bring Bier mit.:smt003
mich nervt mega das alle AFFEN bei mx vs atv mit sprunghilfe fahren und ich somit nich wirklich gewinnen kann :smt022
mich nervt es total, das mein auto seid einem jahr fast monatlich in der werkstatt steht weil die mechaniker so inkompetent sind... zu doof um einfache sachen zu tauschen...
machen sachen kaputt und geben es net mal zu! Das auto is jetzt 1,5jahre alt, am liebsten würd ich es zurückgeben, und das bei einem auto das 35 000€ kostet!!!
Mich nervt, dass der EHEC-Erreger aus einem Restaurant bei mir in Lübeck - nur wenige Straßen von meiner Wohnung entfernt - stammen soll. Nerven ist eigentlich der falsche Ausdruck. Mache mir eher Sorgen. :-k
Kartoffelkeller
Sogar die Schweizer berichten. XD
EHEC-Quelle: Jetzt wehrt sich der Lübecker Restaurant-Besitzer - Web-TV - News - Blick.ch
Die Karte auf der Seite ist ganz interessant. Lübeck als Hochburg des EHEC-Erregers:
Darmkeim-Epidemie: Lübecker Restaurant im Visier der EHEC-Fahnder - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE
Das ich aussehe wie ein Krebs! Sonnenbrand vom aller feinsten....
Und diese Verdammte Hitze.
Hangover in Hannover und das bei der Affen Hitze
Auch noch vergessen was zum kochen zu kaufen das heißt wenn ich wieder in hh bin muss wieder bestellt werden.