tja, ich verdreh halt die köpfe der fraun...:P
Druckbare Version
tja, ich verdreh halt die köpfe der fraun...:P
Ja hast Recht, mit Logik hat das wenig zu tun. Das Ding wird wohl als "Der große Eiweissriegel-Schwindel" in die Geschichte eingehen.
Das Forum wird langsam echt unbrauchbar. Wirklich schade!
Naja wer failed muss leider die Konsequenzen tragen^^
Sonne ist wieder verschwunden, dafür regnet es jetzt wie aus Eimern. :smt012
Die Franzi und der anderer Spacko beim perfekten Dinner! Schön mit Ray Ban Partnerbrillen. Wenn man durch den Fernseher hindurch jemanden erschießen könnte, würde ich es jetzt machen. HASS!
Dass BRINK nun läuft, ich aber die französische Sprachausgabe ertragen muss...da wäre mir sogar Tibito-Birmanisch lieber gewesen.
Tu ne pas parles francais? :smt003
Aber hast schon recht, entweder komplett auf französich, oder auf deutsch ohne Sprachausgabe nervt. :/
Dass man sich auf machne Leute einfach nicht verlassen kann...
Und noch dass mein Fernseher nach über einer Woche Reperatur wieder den gleichen Fehler aufweißt. Das Backlight ist kaputt. Kann doch nicht so schwer sein das wieder zu reparieren.
Mich nervt, dass ich seit Montag nen Gibs an Ringfinger und kleinem Finger der linken Hand habe und dadurch zwar theoretisch zocken könnte, aber ich immernoch nicht kann, weil es einfach zu sehr schmerzt. Hoffe nur, dass ich nicht die nächsten 4 Wochen so rumbringen muss.