Genau das haben sie auch bei GameOne , beim Test von Topspin und Virtua Tennis gesagt :smt003
Druckbare Version
das ich morgen zur post latschen muss um meine spiele abzuholen und, was ich ne frechheit finde, das der abholschein anstatt in meinen briefkasten aufm bürgersteig lag.
hab den schon von weiten liegen sehen und mir schon gedacht dass das mein schein ist, das gibt ne beschwerde morgen jedenfalls von mir.
Ich würde sogar ne schriftlich einreichen, mündliche verschwinden bei Bedarf...;)
Muss schon schwer sein so nen Zettel richtig in den Briefkasten zu stecken...^^
Die Beschwerden nützen bei dem Saftladen leider nix. Habe hier immer noch andauernd Probleme mit den faulen Säcken, trotz gefühlter 1000 Beschwerden.
Mich nervt immernoch der Trojaner der versucht mir an den Eier zu knabbern >_>
Kopfweh des TODES :(:(:(
:smt039
Das mit der Post kenn ich! Bei uns klingelt der Penner teilweise nicht mal und schmeisst die Zettel einfach so rein....teilweise sogar mit dem Datum vom Vortag:evil:! Natürlich alles ohne Name^^! Ich warte nur auf den Tag, wo ich diesen netten Menschen einmal auf frischer Tat ertappe:twisted:
Beschwerden bringen schon was, kommt bestimmt auch auf das Gebiet an...
Bei uns am Geschäft hat der Postbote schon die Briefe im Regal versteckt, nach ein paar Bechwerden (auch von Nachbargeschäften) bekamen wir einen neuen...
Das gleiche mit dem Paketdienst... wir haben feste Hol-/Lieferzeiten, aber er meint jedesmal zu spät zu kommen... Hier ging das natürlich schneller, da hier zusätzlich ein Vertrag auf dem Spiel steht... Jetzt haben wir sau den coolen fahrer... Der bringt immer gute Leune mit...:)
Versuche gerade das Escalation Pack runter zu laden und dauernd kackt die Verbindung ab! Mann geht mir das auf den Zeiger! :evil: