Nach den Ferien hab ich Abschlussprüfung. -.-
Druckbare Version
Nach den Ferien hab ich Abschlussprüfung. -.-
Welcher Beruf ?
Es gibt doch echt Leute die einem das eigene Glück nicht gönnen und versuchen das kaputt zu machen :roll:
Die Teufel Anlage geht nicht lauter!!! :evil: Dabei wollt ich doch die ganze Ortschaft beschallen! :smt003
Wahrscheinlich liegen gerade zwei Astro Gaming Headsets bei meinem Nachbarn und der macht den ganzen Tag die Tür nicht auf -.- Ich raste gleich aus xD
Edit: Eben die ganze Bude auf den Kopf wegen eines Ladekabels gestellt... ich weiß nicht, was schlimmer ist.... dass ich es in der Kabelwüste nicht finde, dass wir 9 HDMI KABEL haben -.- oder dass ich unter dem Schreibtisch meines Freundes eine ganze Tüte voller Gamescom 2010 Sachen gefunden habe - unter anderem auch Kleidung, die der Herr NIE ausgepackt hat und sich anschließend wundert, wieso er nichts zum Anziehen hat.... Männer ey xD
mich nervt
- meine müdigkeit
- und meine ungeduld
heute besonders :D
Joa xD Kaum zu glauben, mit 24 was? :P Also ich hab schon eine Ausbildung als Mediengestalterin hinter mir. Und hab auch schon geackert. Mache nun ein Jahr Fachabi (ist zum Glück Ende Mail vorbei -.-) um danach Kommunikationsdesign studieren zu können. Nebenbei arbeite ich aber als Screendesigner in Deutschlands zweitgrößten Browserspielefirma xD
Dass das neue Mortal Kombat beim Shop meines Vertrauens eingetrudelt ist aber ich nicht genug Kohle habe um mir heute ein Exemplar abzuholen.:(