wir hatten mal den ganzen fensterrahmen voll mit denen...^^
ich mach Fenster auf und da bewegt sich einfach eine große, dunkle, glänzende masse, wie alienschleim...:P da hockten einfach unzählige M.käfer ineinander...xD
Druckbare Version
wir hatten mal den ganzen fensterrahmen voll mit denen...^^
ich mach Fenster auf und da bewegt sich einfach eine große, dunkle, glänzende masse, wie alienschleim...:P da hockten einfach unzählige M.käfer ineinander...xD
Haha, war bei uns angeblich auch so. Waren ja die letzten 2 Wochen im Urlaub und da war die Schwiegermutti da ud hat Fenster geputzt^^. Sie meinte, dass sie gar nicht wusste wohin mit den Viechern...
jepp, das war echt unnormal... inzwischen gibts in DE auch eine neue Art Weberknecht...
die versammeln sich wwärend der Brunftzeit alle auf einem Fleck, dann haste da nen riiiesen haufen weberknechte auf einem platz, voll ecklicg...-.-
gott sei dank noch nicht gehabt...:)
Topic: heute richtig gemeine Kopfschmerzen, liegt wohl am wetter, rgal gleich bisl an die frische luft...:)
hmm, wurde halt kalt in den letzten tagen, da hat dein Imunsystem bestimmt kurz nicht aufgepasst...:/
Musst halt kreativ sein Jack xD
Schlüppa bei deinem Pizza Konsum wundert mich dass du überhaupt noch ein Immunsystem hast
Btt: Menschen, Erdschleicher, Muggel das ganze Pack
Wollte gerade den HP Deskjet 2050 (Drucker, Kopierer, Scanner) für meine Mutter zum Geburtstag bestellen. Schön bei promarkt.de, wo er ja gerade für 45 Euro im Angebot war. Da ich noch nen 10 Euro Gutschein habe wären das wunderbare 35 Euro...tja, leider galt das Prospekt wohl nur bis gestern und nun steht er wieder bei fast 60 Euro -.-
Muss ich wohl doch Amazon bemühen für 47,50...tztz
Mich nervt meine Schule -.- Ich wurde einfach in irgendein Seminar gesteckt. Physik. Leider habe ich jetzt seit über einem Jahr kein Physik mehr gehabt und soll nun darin meine Facharbeit verfassen. Ich bin total überflüssig in dem Kurs und habe im Gegensatz zu den anderen keinen Plan von den Rechnungen die wir da machen. Wechseln ist laut Lehrer und Oberstufenleiter leider nicht möglich (ohne Argumentation!), obwohl parallel andere Seminare - die keinesfalls überfüllt sind - stattfinden.
Die Motivation für das Schuljahr geht schon wieder von Anfang an den Bach runter.
Wie in Ba-Wü auf RTL abends immer RNF Live läuft. Was ist das für eine Scheiße? Kann man das nicht abstellen?!
So eine miese Zeit in der Qualifikation gefahren, das es nichtmal für die erste Lobby am Sonntag reicht. (Forza 3, RSR-Cup falls jemand fragt)