Und wenn es nun wirklich stimmt?? Heutzutage ist es leider nicht mehr selbstverständlich, dass man genug Geld hat wenn man arbeiten geht....
Druckbare Version
Aber man weiss doch nicht erst kurz vor Abreitsbeginn dass man kein Geld für ne Fahrkarte hat.
Ausserdem war der "Kollege" Montags schon nicht auf Arbeit---hat sich ne Stunde vor Arbeitsbeginn krank gemeldet.
Und nen Chef juckt sowas wenig man ist verpflichtet zu schauen dass man pünktlich kommt egal ob mim Auto Bus oder mim Rad.
Hätt ich sowas mal in meiner Ausbildung zum Chef gesagt der hätte mich ausgelacht und gesagt ich soll meinen Hintern auf Arbeit schaffen sonst kann ich meine Papiere abholen.
Okay, das sind Argumente :smt003. In meiner Lehre hat mir der Meister auch nicht geglaubt, dass ich nen Platten hatte, als ich das x-te mal zu spät kam...versteh gar nich warum:-k! War doch ne gute Ausrede....:smt003
Die haben aber dann auch keinen Job!
Übrigens frage ich mich warum du wie ein kleines Mädchen petzen gehst wenn dir hier mal jemand seine Meinung sagt und andererseits jedem hier ans Bein pinkelst.
Normalerweise müsste man hier jeden deiner Beiträge melden, weil 90% am Thema vorbei gehen und die anderen 10% Beleidigungen sind. Und wahrscheinlich nur 1% der User hier interessiert es wann du dir eine Stulle schmierst, wie lange du geschlafen hast oder wieviele Flöhe du am Sack hast. Kein Wunder das du schon deine dritten hast!
Sorry, aber irgendwann wird´s mir auch zu viel. :)
LOL Also zum Assis Problem sage ich nur Abmahnung.
Egal ob sie zig mal Geld umdrehen müssen.
Arbeit steht an erster stelle.
Wer das nicht begreift ist fehl am Platz in jedem Unternehmen und fügt dem Unternehmen Schaaden zu.
Obsidika:Ging mir oft so bis ich dan mal vor Frust ohne gefahren bin.
Rate mal wer da angeschissen kam.
Seit dem lieber mit als ohne.:smt023
Mfg. Iceman
Die Niederlage von Bayern gestern -.-
...dass wir morgen eine Englisch Kursarbeit schreiben :(